Crunchyroll sichert sich »My Next Life as a Villainess«

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der kommenden Anime-Adaption von Satoru Yamaguchis und Nami Hidakas Light Novel »My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!« (jap.: »Otome Game no Hametsu Flag Shika Nai Akuyaku Reijō ni Tensei Shiteshimatta…«) gesichert hat und diese ab April 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Anime entsteht bei SILVER LINK

Die Serie entsteht unter der Regie von Keisuke Inoue (»Ao-chan Can’t Study!«) im Studio SILVER LINK. Megumi Shimizu (»Die rothaarige Schneeprinzessin«) schreibt das Skript, während Miwa Oshima (»Ao-chan Can’t Study!«) die Charakterdesigns von Nami Hidaka für die Animation adaptiert.

Werbung

Yamaguchi startete die originale Light Novel im Juli 2014 auf der »Shōsetsuka ni Narō!«-Webseite. Eine Manga-Adaption wird seit August 2017 veröffentlicht. Hierzulande erscheint der Manga ab Juli 2020 unter dem Titel »BAKARINA – Wie überlebe ich in einem Dating Sim?« bei MANGA CULT.

Bei Amazon bestellen:
>> Light Novel
>> Manga

OmU-Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:
Eines Tages werden die Erinnerungen der Adeligen Katarina Claes von Erinnerungen aus einem früheren Leben geflutet: Anscheinend war sie in einem früheren Leben ein japanisches Schulmädchen, welches komplett dem Otome Game Fortune Lover verfallen war – und in ausgerechnet diesem Spiel wurde sie als Antagonistin wiedergeboren, die die romantischen Eskapaden der Heldin des Spiels verhindern muss! Wird sie es schaffen, all die Flaggen der Verderbnis zu vermeiden und doch noch ihr eigenes Happy End erreichen?

© 山口悟・一迅社/はめふら製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Fall-Moon

»Eines Tages werden die Erinnerungen der Adeligen Katarina Claes von Erinnerungen aus einem früheren Leben geflutet: Anscheinend war sie in einem früheren Leben ein japanisches Schulmädchen, welches komplett dem Otome Game Fortune Lover verfallen war – und in ausgerechnet diesem Spiel wurde sie als Antagonistin wiedergeboren, die die romantischen Eskapaden der Heldin des Spiels verhindern muss!«

What the Hell!? Charakter A war früher mal Charakter B und muss fortan als Charakter C leben?
Zumindest klingt es für mich so. Irgendwie unnötig kompliziert.

Natsu90

Joha Wie das meiste, das aus Japan kommt. Nicht wahr^^ Wenn es einfach wäre, wäre es auch gar nicht mehr so interessant, oder? Dadurch, dass hier aber die Rollen vertauscht worden sind…. Also das die Spielfigur vorher der Player war ist es eigentlich ganz interessant, oder?