Der Publisher peppermint anime gab vor Kurzem bekannt, dass die Veröffentlichung der Collector’s Edition von »The Promised Neverland«, die ursprünglich für den 23. März 2020 geplant war, um zwei Monate auf den 29. Mai 2020 verschoben werden musste.
Als Grund für die Verschiebung wurden Produktionsprobleme der Extras in China genannt. Alle Vorbesteller erhalten das zweite Volume, das ursprünglich in der Box liegen sollte, bereits zum geplanten Releasetermin. Die Box mit den Extras wird verschickt, sobald diese verfügbar ist.
Limitierte Sonderedition mit vielen Extras
Die Collector’s Edition beinhaltet neben dem zweiten Volume auf Blu-ray zudem eine Tasse, einen Schlüsselanhänger, einen Geldbeutel und ein Booklet. Der Preis beträgt 89,90 Euro und der Verkauf findet exklusiv im AKIBA PASS Shop statt.
»The Promised Neverland« entstand im Studio CloverWorks unter der Regie von Mamoru Kanbe. Toshiya Ono war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kazuaki Shimada die Charakterdesigns beisteuerte. Für die Musik war Takahiro Obata zuständig.
Alle zwölf Episoden sind bereits bei WAKANIM sowie auf unserer Webseite mit deutschen Untertiteln verfügbar. Zudem bietet ANIMAX die ersten acht Episoden mit deutscher Synchronisation auf Abruf an. Eine zweite Staffel startet im Oktober 2020.
Serie streamen:
>> WAKANIM (Sub)
>> Anime2You (Sub)
>> ANIMAX (Dub)
Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
Deutscher Clip:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!
© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE
Corona lässt grüßen.
Epic Slowclap an Peppermint habe nichts anderes erwartet
Gleiche Frage auch wieder hierzu: 😁
Ich weiss einfach nicht, ob auch dieser Anime etwas für mich ist 😩
Die Gesamtbewertungen für diesen Anime sind im gesamten Zwar megagut, aber natürlich gibt es auch die „erlesenen“ Kritiker, die einen exquisiten Geschmack haben und dem diese Serie zum Opfer fällt.
Kann mich vielleicht irgendjemand von euch dahingehend beraten?
„Für Fans von (Serie)“ oder „Wenn du ein Fan von … bist, dann wird dir das extrem gut gefallen!“
Mit welcher Serie könnte man diesen Anime vergleichen?
Ich warte auf ein paar gute Hints 😅😉
Wenn du Made in Abyss mochtest dürfte dir der auch gefallen. Der Anime lohnt.
Ja, fand ich gut!
@shinji Der Anime und der Manga lohnt sich. Wie @Light schon erwähnt hat, könnte man es mit Made in Abyss vergleichen, aber ich persönlich finde YnN besser. Es geht in erster Linie um Kinder, die versuchen zu fliehen. Dazu kommen Psychospielchen und eine Menge Drama.
Die erste Staffel von YnN ist ähnlich wie bei Vinland Saga wie ein Prolog aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Freu dich auf einige Twists!
Ich hätte es vom Gefühl her (und vom Flurfunk) mit dem Real-Film „Die Insel“ verglichen.
„Die erste Staffel von YnN ist ähnlich wie bei Vinland Saga wie ein Prolog aber trotzdem sehr unterhaltsam.“
Ah, das ist noch ein Punkt, den ich sehr häufig als extrem störend empfind:
Und zwar, wenn ein Anime schon nach 12 Folgen beendet ist.
Das sind für mich einfach viel zu kurze Geschichten.
Gefühlt brauche ich sehr häufig 4-6 Folgen, um überhaupt einen Bezug zu einer Serie aufzubauen, die Figuren liebzugewinnen usw. und da ist es extrem nervig, wenn danach nur noch 6 Folgen kommen.
Geht der Anime dann irgendwann weiter oder ist eine Fortsetzung geplant?
Danke im voraus 👋🏻
Bin ich doof..da steht sogar 2. Staffel im Oktober.
Habe den Artikel nicht komplett gelesen…
Da hätte Peppermint vielleicht sogar einen 4 Volume machen können.
Also ein paar Parallelen zu Attack on Titan gibt es auch.
Das wäre auch nice!
Von der Spannung her auch mindestens so packend wie »Erased- Die Stadt in der es mich nicht gibt« . Der Regisseur des kommenden Live-Action Films zu »The Promised Neverland« hat übrigens auch den Live-Action Film zu »Erased« gemacht. Das kommt nicht von ungefähr, denn der Spannungsaufbau ist ähnlich.