Netflix: Erste Details zur neuen »Baki«-Staffel

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt gegeben, dass die neue Anime-Adaption von Keisuke Itagakis Manga-Reihe »Baki« eine zweite Staffel erhalten wird. Nun enthüllte der VoD-Anbieter Netflix ein erstes Teaser-Video sowie einige Details.

Neue Staffel erscheint noch in diesem Jahr

Die zweite Staffel, die den Titel »Baki: Dai Raitaisai-hen« trägt, entsteht erneut unter der Regie von Toshiki Hirano im Studio TMS Entertainment. Das Charakterdesign stammt von Fujio Suzuki und Shingo Ishikawa, während Tatsuhiko Urahata wieder das Skript schreibt. Die neuen Folgen sollen noch in diesem Jahr weltweit auf Netflix erscheinen.

Werbung

Die erste Staffel der neuen »Baki«-Serie ist seit Dezember 2018 auf Netflix verfügbar. Die erste Serie, die im Sommer 2001 in Japan lief, wurde von peppermint anime lizenziert und auf DVD veröffentlicht.

>> Zur Serie bei Netflix
>> »Baki« auf DVD bestellen

OmU-Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:
Stark, stärker, Baki! Er nimmt es mit allein mit Hunderten auf. Baki Hanma ist noch jung, hat aber schon große Ziele. Als Grappler will er der stärkste Kämpfer der Welt werden. Dazu muss er seinen eigenen Vater besiegen, der bisher diesen Titel hält. Das spornt Baki aber nur weiter an. Im Alter von drei Jahren begann er sein Training, zehn Jahre später kämpft er härter als alle anderen, und bald ist ihm auch das nicht mehr genug. Nur die besten Sparringspartner und sein eiserner Wille können ihm helfen seinen großen Traum zu erfüllen. Mit Kraft, Technik und Geschwindigkeit fightet er sich immer weiter nach oben, doch bis er gegen seinen Vater bestehen kann, muss er noch einige Kämpfe austragen und das nicht nur im Ring…

©板垣恵介(秋田書店)/バキッッ製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Germanikus

Hell Yeah

Kuroro Abanke

Ja juuhu