»Wave, Listen to Me!« bei WAKANIM im Simulcast

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Wave, Listen to Me!« (jap.: »Nami yo Kiitekure«) gesichert hat und diese ab dem 3. April 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Neue Serie von Studio Sunrise

Der Anime entsteht unter der Regie von Tatsuma Minamikawa (»Fairy Tail: Dragon Cry«) im Studio Sunrise. Shouji Yonemura (»Fairy Tail«, »Death Note«) ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Takumi Yokota (»Mitsuboshi Colors«) die Charakterdesigns beisteuert. Die Musik wird von Motoyoshi Iwasaki (»Heaven’s Lost Property«) komponiert.

Werbung

Hiroaki Samura startete den originalen Manga im Juli 2014 im »Afternoon«-Magazin. Kodansha publizierte bislang sieben Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Die Bühne ist Sapporo in Hokkaidō. Eines Nachts schüttet unsere Protagonistin Minare Koda ihr gebrochenes Herz bei einem Mitarbeiter eines Radiosenders aus, den sie beim Trinken kennengelernt hat. Am nächsten Tag muss sie fassungslos feststellen, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde und gerade im Radio übertragen wird. Minare stürmt daraufhin wütend in die Funkstation, wird vom Stationsleiter letztlich aber dazu überredet, ihren Frust in einer spontanen Talkshow live im Radio rauszulassen. Und so beginnen die vielen exzentrischen Facetten von Minares Leben in alle Richtungen zu ziehen, während sie immer tiefer in die Welt des Radios eintaucht …

©沙村広明・講談社/藻岩山ラジオ編成局

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
jojo

glaub der wird gut^^

RoryMercury

Im Simulcastplan habt ihr den für Donnerstags eingetragen, 03.04 wäre ein Freitag.