Nachdem wir erst gestern über die ersten Details zum Disc-Release der »Psycho Pass: Sinners of the System«-Trilogie berichtet haben, enthüllte der Publisher KAZÉ heute das Cover der Steelcase-Edition, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Filme erscheinen als Komplettbox
Die drei Filme erscheinen voraussichtlich am 20. Juli 2020 als limitierte Steelcase-Komplettbox mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Zuvor werden diese am 31. März 2020 mit deutscher Synchronisation im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in über 250 Kinos gezeigt.
Die Filmreihe entstand im Studio Production I.G unter der Regie von Naoyoshi Shiotani, der bereits bei der dazugehörigen Serie diese Rolle übernahm. Naoyuki Onda, Kyoji Asano, Yasuhiro Aoki sowie Hisashi Abe waren für die Charakterdesigns zuständig.
Die ersten beiden Staffeln der TV-Serie »Psycho-Pass« sind bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf Disc erhältlich. Die dritte Staffel lief in der Herbst-Season 2019 im japanischen Fernsehen sowie bei Amazon Prime Video im Simulcast.
>> »Psycho-Pass« auf Disc bestellen
Cover:
Handlung:
In »Case.1 Crime and Punishment« bekommen es Ermittlerin Mika Shimotsuki und Vollstrecker Nobuchika Ginoza rund sechs Monate nach den Ereignissen in »Psycho Pass: The Movie« mit einem besonders heiklen Fall zu tun.
»Case.2 First Guardian« erzählt, wie der Drohnenpilot Teppei Sugo auf den Vollstrecker Tomomi Masaoka vom Amt für Öffentliche Sicherheit trifft.
»Case.3 In the Realm Beyond Is ____« richtet schließlich seinen Fokus auf Shinya Kogami, den es anderthalb Jahre nach den Geschehnissen des Movies weit weg nach Tibet verschlagen hat, wo er aber dem langen Arm des Sybil Systems trotzdem nicht entrinnen kann …
©サイコパス製作委員会
Ich freu mich. :3
Hatte doch noch gehofft, das es ein Steelbook wird. Schade um die Ressourcen.
Jedenfalls verschandelt solch eine 0815 Verpackung meine Sammlung nicht und soll im Regal verrosten.
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als unter jeden Artikel der mit Steelcases zu tun hat solch einen Kommentar zu schreiben? Jeder hier weiß es bereits, und keinen hier juckt es noch. Selbst die Publisher wissens vielleicht schon, und denen ist es augenscheinlich auch egal
jeder hat ein Markenzeichen… und das ist scheinbar seins… nur könnte er mal seine Bandbreite erweitern oder sonst wird’s nur noch etwas langweilig…. oder es ist wirklich das einzige was ihn beschäftigt kann auch sein…..
Mimimimi🤣🤣🤣Euer Hass ist mein Ansporn💪🏻💪🏻💪🏻
Wo habe ich denn Hass versprüht? Ist halt nur komplett useless und Hobbylos unter jedem Artikel so einen Kommentar zu schreiben, eben als wenn du nichts besseres zu tun hast. Selbst wenn ich ein Problem mit Steelcase hätte, wäre es mir doch viel zu Mühselig immer und immer wieder darüber zu meckern. Und beleidigend wurde ich ebenfalls nicht, habe lediglich die Wahrheit gesagt :’)
Hm dachte eigentlich ich bin der einzige der Future Paks hasst xD
@Flashalchemist
Du bist ein guter🤩
Meine Güte, schenkt dem Typen doch keine Beachtung. Den nimmt sowieso keiner mehr ernst.
Das Cover sieht ganz gut aus freue mich auf jedenfall schon darauf. Hoffentlich schafft Staffel 3 es auch bald zu uns mit deutscher Synchro 😀
Ist ein Steelcase ein Steelbook oder ein Star Metal Pak?
Steelcase hat 2 Schaniere so das wenn man es ganz öffnet hat man eine »Fläche« (und je nach dem ein Bild
Bei Steelbook geht das über ein Art Verbund Element so das wenn man es ganz öffnet zwischen den großen Flächen eine Art Lücke die über einer kleinen Fläche verbunden ist
Im Regal sieht man in der Regel den »Rücken« da finde ich das Steelbook besser, da die Schrift und Design des Rückens am Stück ist dank des Verbundelementes
Beim Steelcase dagegen ist genau in der Mitte ein »Strich« der das Design trennt bzw teilt am Rücken.
bzw. Steelbook ist eine eingetragene Marke
Steelcase kann zB ein FuturePak sein ^^
Kaze nennt den quatsch wie auch KSM future Pak