Der VoD-Anbieter Netflix veröffentlichte vor Kurzem einige neue Screenshots zur kommenden Serie »Ghost in the Shell: SAC_2045«. Auf den Bildern, die ihr euch weiter unten ansehen könnt, sind die Hauptcharaktere zu sehen.
Neuer Anime erscheint im April 2020
Der neue 3DCG-Anime entstand unter der Regie von Kenji Kamiyama (»Ghost in the Shell: Stand Alone Complex«) und Shinji Aramaki (»Ultraman«) in den Studios Production I.G und Sola Digital Arts. Kazuma Jinnouchi und Nobuko Toda waren für die Musik zuständig. Der Opening-Song »Fly with me« stammt von millennium parade.
»Ghost in the Shell: SAC_2045« wird aus zwei Staffeln mit jeweils zwölf Episoden bestehen. Die erste Staffel erscheint im April 2020 weltweit auf Netflix. Ein konkreter Termin steht bislang noch aus. Weitere Details sollen in einem Livestream, der am 21. März stattfindet, enthüllt werden.
Screenshots:
Handlung:
Nach dem weltweiten Zusammenbruch des Kapitalismus beginnt im Jahr 2045 eine japanische Eliteeinheit damit, geheime Cyber-Missionen durchzuführen.
©土題正Production IG/講社・故模動隊2045製作委員会
Die PlayStation 2 hat angerufen. Sie will ihre Grafik zurück.
Krass, dass die immernoch Spiele für die PS2 produzieren. o.O
Das sieht doch nicht gut aus. Netflix wenn ihr schon Animes produzieren lässt, dann bitte richtig. Die sollten sich echt um ihre realen Serien kümmern und die Finger von Animes lassen.
Meine Güte. Hab Ihr eigentlich nichts bessere zu tun als wirklich jedes mal wenn etwas in CGI animiert ist zu motzen?! Ihr seid wie die Leute die sich darüber aufgeregt haben als es irgendwann Farbfernsehen gab oder noch besser die, die meinten »Feuer? Wer braucht den so was?«.
Kleiner Tipp lasst euch einfach mal treiben und genießt. Konzentriert euch auf die Story und nicht wie es hergestellt wurde.
Ach du wirst ihn bei fast jedem Netflix Produkten motzen hören, ist nichts neues! Wiederum darfst du keine Deutsche synchro haten, sonst hast du ihn an der Backe. 😉
Wenn man die CGI Animationen wenigstens ANSEHNLICH machen würde, müsste man auch weniger motzen.
Dieses CGI finde ich persönlich auch nicht schön und auch beim Pokemon Remake wurde ich nicht warm, hatte aber beim Lupin Film keine Beschwerden weil dieser auch GUT aussieht.
Ich würde CGI also nicht per se verteufeln, aber es sollte auch gut gemacht werden.
Dein Vergleich hinkt aber komplett. S/W zu Farbe war ein Fortschritt. Mieses und billiges CGI ist aber ein Rückschritt! Ich liebe ja Menschen, die sich alles vorsetzen lassen, selbst wenn es ein Haufen Schei…. ist und am Ende noch »lecker« schreien.
Vielleicht solltest du einfach mal sagen was die dir nicht gefällt. Nur weil du den Look nicht magst muss du nicht gleich alles verteufeln was Netflix an Animes produziert.
Das hier wirkt als wäre man direkt im Playmobil gewesen und hätte sich angeschaut, welche Puppen würden denn Männer gut finden. Netflix kann doch gute Animes, siehe Castlevania, aber das hier.
Ghost in the Action Figure
Erinnert mich irgendwie an die CGI Zwischensequenzen bei PSX und PS2 Spielen 🙈
Bin auch auf die Synchro gespannt… Wenn hier ein anderer Cast als bei GitS Stand Alone Complex zum Einsatz kommt, ist der »Anime« für mich komplett uninteressant.
Ich bi kein Fan dieses Animationsstils. Aber da ich GitS vorrangig wegen der guten Story schaue, werde ich der Serie eine Chance geben.
Dragon Quest gefiel mir auch ziemlich gut, (zu meiner Überraschung) ich schaus mir erstmal an bevor ich meine Meinung dazu abgieb. Denn im Video sah das mMn ganz gut aus!
Iiiih! Ich mag sowieso kein CGI, aber das sieht besonders schlimm aus.
Motoko Kusanagi hat das einfach nicht verdient :'(
Da muss ich zustimmen eine beleidigung für einen grandiosen Anime. Als großer Gits-fan tut mir das echt in der Seele weh.
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas wie Devilman oder Violet Evergarden, Netflix Original sein kann, uns dann aber sowas hier präsentiert wird. CGI ist nicht direkt schlecht. Nur meistens. CGi kann gut aussehen, tut es meistens aber leider nicht. Vorallem nicht wenn Netflix daran beteiligt ist.
Wüsste so aus dem Gedächtnis gerade keinen Anime bei Netflix, der mit gutem CG glänzen kann. Eventuell Beasters, den hab ich noch nicht geschaut
Ajin hat mir zb gefallen 🤔
Ajin hatte aber dennoch einige Fails gehabt. Und die Animationen waren finde ich auch nicht immer so angenehm anzuschauen. War aber auch zu den Anfängen von Full-CG Produktionen, zu der Zeit war es auch Okay. Aber nun, 4 Jahre Später (Ajin war doch 2016 oder?) die selbe Qualität, oder Teils schlechtere, zu liefern ist einfach traurig.