»Takagi-san«: Manga erreicht Auflage von über 8 Millionen

Auf dem Cover des 13. Bands des Manga »Nicht schon wieder, Takagi-san« (jap.: »Karakai Jouzu no Takagi-san«) von Soichiro Yamamoto wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass sich mittlerweile über 8,2 Millionen Exemplare der Reihe in Japan im Umlauf befinden.

Manga-Reihe startete im Juli 2017

Soichiro Yamamoto startete »Nicht schon wieder, Takagi-san« im Juli 2017 im »Gessan Shōnen Sunday Comics«-Magazin von Shogakukan. Der 13. Band kommt morgen in den japanischen Handel. Hierzulande veröffentlichte Altraverse bereits vier Bände auf Deutsch.

Werbung

Der Manga erhielt im Winter 2018 eine zwölfteilige Anime-Adaption vom Studio Shinei Animation, die bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln verfügbar ist. Eine zwölfteilige zweite Staffel lief im Sommer 2019 in Japan und steht mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Netflix zur Verfügung.

>> Manga bei Amazon bestellen
>> Zur Serie bei Crunchyroll (S1)
>> Zur Serie bei Netflix (S2)

Trailer zum Anime:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

»Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!« Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?

©2019 山本崇一朗・小学館/ からかい上手の高木さん2製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments