Promo-Video zum Baseball-Anime »Tamayomi«

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Mountain Pukuichis Baseball-Manga »Tamayomi« wurde vor Kurzem ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Serie startet am 1. April 2020 im japanischen Fernsehen.

Neue Serie des »Major«-Regisseurs

Der Anime entsteht im Studio A-CAT unter der Regie von Toshinori Fukushima (»Major«). Touko Machida (»Lucky Star«) ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Kouichi Kikuta (»KonoSuba«) die Charakterdesigns übernimmt.

Werbung

Pukuichi startete den Manga im April 2016 im »Manga Time Kirara Forward«-Magazin. Houbunsha publizierte bisher sechs Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Die Geschichte des Manga dreht sich um die Pitcherin Yomi Takeda. In der Mittelschule war ihr Baseballclub nicht besonders erfolgreich, weil ihnen ein Catcher fehlte, der Yomis »Wunderball« fangen konnte. Yomi hörte mit Baseball auf, absolvierte die Mittelschule und schrieb sich an der Shin-Koshigaya-Oberschule ein. Dort trifft sie auf ihre Kindheitsfreundin Tamaki Yamazaki, die ein guter Catcher ist und sogar Yomis Ball fangen kann, wenn sie mit all ihrer Kraft spielt. Die Mädchen können nun ihr Versprechen aus der Kindheit endlich erfüllen und starten ihr neues Abenteuer mit Baseball.

© 2016 Mountain Pukuichi/Houbunsha Co., Ltd

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Italo Beat Boy

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Auch wenn mich Baseball nicht im geringsten interessiert, die Gründe liegen woanders, haha!

YuukiYuuna

Vielleicht wird er ja besser als Cinderella Nine? War ja auch ein Anime rund um Baseball mit Mädels. ._.

Torsten Ritter

Schade dass der Anime Serien immer noch keiner lizenziert hat in Deutschland