Der Publisher Bandai Namco Entertainment hat heute den finalen Trailer zum kommenden Smartphone-Game »Tales of Crestoria« veröffentlicht, den ihr weiter unten findet. Das Spiel erscheint voraussichtlich Anfang Juni weltweit für iOS und Android.
Spiel wird einige Nebengeschichten beinhalten
Die Geschichte von »Tales of Crestoria« spielt in einer Welt, in der Menschen eine »Vision Orb« tragen müssen, um diejenigen durch Gebete zu richten, die Verbrechen begangen haben. Kanata, der Sohn des Dorfvorstehers, ist heimlich in Misera, ein Waisenmädchen aus dem Kloster, verliebt.
Während einer schicksalhaften Nacht begeht Kanata ein schweres Verbrechen, um die von einer Tragödie betroffene Misera zu retten. Allerdings beteiligt sich Misera an dem Verbrechen, um Kanata wiederum zu beschützen. Hierdurch werden sowohl Kanata als auch Misera zu Verbrechern und sie müssen vor den »Enforcern« flüchten. Während dieser Zeit treffen die beiden auf den kriminellen Dämon Vicious, der wie seine Artgenossen von der Welt gehasst und gefürchtet wird.
Neben der Hauptstory wird das Spiel auch einige Nebengeschichten enthalten, die sich um die Verbündeten der Protagonisten drehen. Hierbei tauchen vor allem Charaktere aus früheren »Tales of«-Spielen auf, die für den Spieler allerdings völlig neue Geschichten bereithalten. Daneben wird das Spiel auch Charakter-Episoden enthalten, die dem Spieler dabei helfen sollen, die verschiedenen Charaktere besser kennenzulernen.
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=IROV8mNEvcY&feature=emb_logo
TV-Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=2Ek-FdxurUg&feature=emb_logo
© Bandai Namco Entertainment
Gesu no kiwami otome singt das hauptlied!! Liebe die band ;^;!! Und freu mich dann auch auf das Spiel 🙂
Schade, dass es das nur fürs Handy geben wird….kann mit solchen kleinen Bildschirmen u.a. nichts anfangen.
Mochte den Concept Trailer/Movie von Kamikaze Douga ja doch deutlich mehr als nun die WIT Version. Naja werd das ganze aber wohl eh auch ausprobieren, auch wenn es noch nicht so viele Gacha Spiele gab die mich über längere Zeit halten konnten~
Das spiel schreit so unglaublich nach cashgrab und sieht erzwungen aus das ich jegliche lust eben verloren habe das spiel zu testen. Ich habe nichts gegen Gacha wenn es trotzdem irgendwie passt, aber hier wirds merkwürdig wenn Helden deren Geschichte abgeschlossen ist mit einen tot auf einmal ihre nachfahren treffen, zum Glück tritt dies nicht für Berseria(nur das enthalten?), Zestria und Xillia ein.