XSEED Games gab vor Kurzem bekannt, dass das Spiel »Kandagawa Jet Girls« im Laufe des Sommers für die PlayStation 4 und den PC via Steam im Westen veröffentlicht wird. Die Konsolen-Version wurde bislang allerdings nur für Nordamerika bestätigt.
Disc-Release startet in diesem Jahr
»Kandagawa Jet Girls« wurde vom japanischen Studio Honey∞Parade Games entwickelt, das unter anderem an »Senran Kagura: Peach Ball« beteiligt war. Das Rennspiel bietet sowohl einen Story-Modus mit 64 Episoden als auch einen Multiplayer-Modus, bei dem man online gegen bis zu drei Gegenspieler antreten kann.
Der dazugehörige Anime entstand unter der Regie von Hiraku Kaneko (»The Qwaser of Stigmata«) im Studio TNK. Hierzulande lief die Serie bei WAKANIM im Simulcast und wird voraussichtlich im Laufe des Jahres von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
Opening:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
»Jet-Racing« ist zu einem super populären Extremsport auf der ganzen Welt geworden, und das aus einem guten Grund! Der »Jetter« steuert ein Hochgeschwindigkeits-Wasserfahrzeug und ist mit einem »Shooter« gepaart, der konkurrierende Teams mit einer Hydrowaffe beschießt. Das alles führt zu explosiver, nasser und wilder Action, während sie zum Ziel rasen.
©2019 KJG PARTNERS
Blöd nur, dass das Game nicht mal annähernd so freizügig ist wie der Anime. Aber wir wissen ja, warum. Man muss nur schauen, auf welcher Konsole das Spiel erscheint.
ich schau mir das game dann mal an wenns bei uns erscheint den Anime hole ich mir aufjedenfall wenn er auf Disc kommt 🙂
Der Anime war ein reiner Fleischbeschau ohne tiefere Story und um erlich zu sein, ich habe diesen Mist langsam satt und meistens die taugen Spielen auch nichts.
Mainstream halt!
Naja nicht immer, die Haupt Senran Kagura spiele sind z.b nicht schlecht.
Aber solche games machen auf dem PC mit Mods mehr Sinn 😀
Solche Spiele gehören immer zur absoluten Nische, dass ist das genaue Gegenteil vom Mainstream.
Der Anime ist vollkommender Müll (Sorry, aber die Bezeichnung ist verdient). Fanservice und sonst nichts, wie du bereits sagtest. Allerdings muss man dazu sagen, das der Anime auch nie mehr sein wollte als das. Ich glaube kaum das man Leute ansprechen wollte, die eine spannende Handlung erwarten 😀
Beim Spiel erwarte ich ehrlich gesagt auch den üblichen Schund.
XSEED Games. Freuen wir uns auf den üblichen Crap, mit schlechten Gameplay aber vielen süßen Mädchen \0/