Neues Visual zum »Kuma Kuma Kuma Bear«-Anime

Auf der Webseite der Anime-Adaption der Light Novel »Kuma Kuma Kuma Bear« von Kumano und 029 wurde heute ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Light Novel erscheint seit 2014

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von »High School Fleet«-Regisseur Yuu Nobuta im Studio EMT², das zuvor bereits für »Assassins Pride« und »Love Tyrant« verantwortlich war. Takashi Aoshima übernimmt die Serienkomposition und Yuki Nakano steuert das Charakterdesign bei. Der Starttermin steht bislang noch aus.

Werbung

Autor Kumano startete »Kuma Kuma Kuma Bear« im Jahr 2014 auf der »Syosetu«-Webseite. Seit Mai 2015 erscheint die Reihe mit Illustrationen von 027 beim Verlag Shufu to Seikatsusha, der bislang 14 Bände in den Handel brachte. Eine Manga-Adaption von Sergey wird seit März 2018 im »Comic PASH!«-Magazin veröffentlicht und umfasst derzeit drei Bände.

Visual:

Handlung:

Die 15-jährige Yuna beginnt ihr Abenteuer im ersten VRMMO der Welt. Da sie zuvor Milliarden von Yen durch Aktien verdient hat, schließt sie sich in ihrem Haus ein, um das Spiel zu spielen, und geht nicht mehr zur Schule. Heute ist ein großes Update eingetroffen. Sie erhält ein nicht übertragbares, seltenes Bären-Outfit. Aber das Kostüm ist so peinlich, dass sie es nicht einmal im Spiel tragen kann.

Als sie die Umfrage zum neuen Update ausfüllt und das Spiel neustartet, erscheint sie in einem unbekannten Wald in dem Bärenkostüm. Wo ist dieser Wald? Eine E-Mail von Gott? Eine andere Welt? Solange sie das Outfit trägt, ist sie eine Cheaterin. Wenn sie es auszieht, ist sie ein normales Mädchen. Und so begann Yunas Abenteuer, während sie das tut, was ihr gefällt.

©Kumano, 029 / Shufu to Seikatsusha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
7 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Italo Beat Boy

Ich muss immer über den Titel lachen!^^

Wann darf ich denn mit einem Anime rechnen, der »Hentai Hentai Hentai Porn« heißt? Oder »Oppai Oppai Oppai Tits«? Kommt sicher alles noch, ich mein, die Titel werden immer kreativer. XD

Monokuma

Mit drei verschiedenen Schreibweisen (hier くま, クマ, 熊) bietet sich so etwas eben an.

Italo Beat Boy

Aber die Bedeutung bleibt dieselbe!

Medusa

Also einfach vier mal Bär im Titel. Kreativ.
Wehe da gibt es keine Bären! xD

BunnyHunter

ich glaube als mounts oder pets vermute ich mal in einem früheren visual sind die mädela auf bären mounts geritten 🙂

BunnyHunter

Bei den süßen mädels werde ich mir den Anime zu 100% sicher anschauen 🙂

Monokuma

Eigentlich kann mir Isekai gepflegt den Buckel runterrutschen – es gab in den letzten Jahren einfach zu viel davon –, und die Grundprämisse ist leider auch mal wieder alles andere als glaubwürdig (Milliarden dank Aktiengeschäft mit 15 – klingt wie Fanfiction Eins plus mit Sternchen), aber niedliche Mädels und *Bären* sollten ausreichen, den Anime trotzdem einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.