»Angels of Death« ab sofort auf Netflix verfügbar

Der VoD-Anbieter Netflix nahm heute die Serie »Angels of Death« (jap.: »Satsuriku no Tenshi«) in sein Programm auf und bietet ab sofort alle 16 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an.

Serie bei LEONINE Anime erhältlich

»Angels of Death« entstand unter der Regie von Kentarou Suzuki im Studio J.C.Staff. Yoshinobu Fujioka schrieb das Skript, während Miki Matsumoto für das Charakterdesign verantwortlich war. Noisycroak komponierte die Musik bei Lantis. Der Anime lief im Sommer 2018 im japanischen Fernsehen.

Werbung

Hierzulande sicherte sich LEONINE Anime die Lizenz an der Serie und veröffentlichte diese bereits vollständig mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.

>> Zur Serie bei Netflix

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Darum geht es:

Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich in einem unterirdischen Gebäudekomplex wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Auf der Suche nach einem Ausweg irrt sie planlos durch das Gebäude, bis sie plötzlich von ihrem Arzt angegriffen wird, der versucht, sie zu töten. In letzter Sekunde kann sie entkommen und auf der Flucht trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen beiden entsteht eine seltsame Bindung, während sie sich gemeinsam auf den Weg machen aus dem Gebäude auszubrechen …

© 真田まこと/Vaka・DWANGO・KADOKAWA/「殺戮の天使」製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Akai

Hab ich schon auf BluRay Zack ist einfach so ein guter Charakter <3

Silver Head

Gleich Mal angeschaut xD

KuroKenshin

PTW, aber vorerst haben andere angegangen Serien Vorrang. 😉