Neuer Trailer zu »The Misfit of Demon King Academy«

Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »The Misfit of Demon King Academy« (jap.: »Maō Gakuin no Futekigōsha«) wurde heute ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Serie startet am 4. Juli 2020 bei WAKANIM im Simulcast.

Serie entsteht bei SILVER LINK

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von »Wise Man’s Grandchild«-Regisseur Masafumi Tamura im Studio SILVER LINK. Shin Ohnuma (»Fate/kaleid liner Prisma Illya«) fungiert dabei als Chief Director und Mirai Minato als Assistant Director. Das Charakterdesign stammt von Kazuyuki Yamayoshi und die Musik von Keiji Inai.

Werbung

Der Opening-Song trägt den Titel »Seikai Fusaikai« und wird von Civilian gesungen, während das Ending »Hamidashimono« von Tomori Kusunoki beigesteuert wird.

Autor Shu startete die originale Light Novel im April 2017. Kadokawa publizierte bisher fünf Bände mit Illustrationen von Yoshinori Shizuma. Eine Manga-Adaption erscheint seit Juli 2018 auf Square Enixs »Manga Up!«-Webseite und umfasst derzeit drei Bände.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Promo-Video:

Handlung:

Trotz ihres Appetits auf Zerstörung haben selbst Dämonenkönige manchmal das ganze Blut und Chaos satt! Als Anoth in der Hoffnung auf ein friedlicheres Leben wiedergeboren wird, endet es damit, dass er 2.000 Jahre später mit seinen Nachkommen in seiner alten Burg zur Schule geht. Aber mit Magie, die sich gerade noch so in dieser Ära aufrecht erhalten kann, ist niemand in der Lage, die wahre Kraft von Anoth zu beurteilen!

©2019 秋/KADOKAWA/Demon King Academy

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
WrongNeeko

freue mich so sehr auf diesen Anime, finde der hat nicht die »typische« OP Demon King Story. Die erste Folge mag vielleicht den »typischen« OP Demon King Eindruck geben, aber die Story driftet dann sehr schnell von diesem Thema ab und konzentriert sich eher auf die Geschwister Misha Necron und Sasha Necron. Die Story hinter den beiden ist sehr schön und je nachdem wie viel der Anime adaptiert, könnte auch die eine oder andere Träne fließen.

BunnyHunter

Danke für die beschreibung ich war mir erst nicht sicher ob ich mir den Anime anschauen soll hab ihn jetzt auf meine Wakanim watchlist gesetzt 🙂