»given«: Neuer Termin für Sequel-Film

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Natsuki Kizus Boys-Love-Manga »given« wurde heute bekannt gegeben, dass der Sequel-Film ab dem 22. August 2020 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird. Ursprünglich sollte dieser bereits am 16. Mai 2020 starten, wurde aber aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben.

Serie lief in der Sommer-Season

Die Anime-Serie, die vor dem Film spielt, entstand unter der Regie von Hikaru Yamaguchi (»Escha Chron«) im Animationsstudio Lerche (»Scum’s Wish«). Yuniko Ayana (»The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War«) war dabei für die Serienkomposition zuständig.

Werbung

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Serie und zeigte diese in der vergangenen Sommer-Season im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die originale Manga-Reihe ist beim Egmont-Verlag auf Deutsch erhältlich.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Mit der Zeit verblasste seine Passion für die Musik und sein Spaß am Basketball einfach … Das dachte Ritsuka Uenoyama zumindest. Doch eines Tages trifft er auf Mafuyu Sato und obwohl seine Liebe zur Musik Tag für Tag weiter verblasst war, entfacht Mafuyus Stimme einen neuen Funken in Ritsukas Herzen. Und auch die Distanz zwischen den beiden verringert sich nach und nach …

©キヅナツキ・新書館/ギヴン 製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments