Auf der offiziellen Webseite der neuen Anime-Serie »Yashahime: Princess Half-Demon« (jap.: »Hanyo no Yashahime: Sengoku Otogi Soshi«) wurde heute das Charakterdesign von Moroha, Tochter von Inuyasha und Kagome, erstmals in Farbe präsentiert. Das Bild seht ihr weiter unten.
Neuer Anime startet im Herbst
Der Spin-off-Anime entsteht unter der Regie von Teruo Sato (Assistant Director bei »InuYasha: The Final Act«) im Studio SUNRISE. »InuYasha«-Mangaka Rumiko Takahashi fungiert dabei als Supervisor, während Katsuyuki Sumisawa für das Screenplay verantwortlich ist, Yoshihito Hishinuma als Animation Director mitwirkt und Kaoru Wada die Musik beisteuert.
Die neue Serie startet im Herbst 2020 im japanischen Fernsehen und spielt im selben Universum wie »InuYasha«. Im Fokus stehen die Töchter von Inuyasha und Sesshomaru. Erste Details zur Handlung findet ihr weiter unten.
Die 167-teilige Anime-Serie »InuYasha« wurde von Oktober 2000 bis September 2004 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine 26-teilige Sequel-Serie lief von Oktober 2009 bis März 2010 in Japan. Hierzulande ist der Anime vollständig bei KAZÉ auf Disc erhältlich.
>> Anime bei Amazon bestellen
>> Zur Serie bei Anime on Demand
Charakter-Visual:
Handlung:
Im feudalen Japan werden die halbdämonischen Zwillinge Towa und Setsuna bei einem Waldbrand voneinander getrennt. Auf der verzweifelten Suche nach ihrer jüngeren Schwester fällt Towa in einen geheimnisvollen Brunnen, der sie ins heutige Japan schickt, wo sie auf Sota, den Bruder von Kagome Higurashi, trifft und dort von seiner Familie großgezogen wird.
Zehn Jahre später wird der Tunnel, der die beiden Epochen verbindet, wieder geöffnet. Towa kehrt in ihre ursprüngliche Zeit zurück und begegnet Setsuna. Doch zu Towas Erschrecken scheint diese alle Erinnerungen an ihre ältere Schwester verloren zu haben.
Zusammen mit Moroha, der Tochter von Inuyasha und Kagome, begeben sich die drei jungen Frauen auf eine Abenteuerreise zwischen den beiden Zeitaltern, um ihre verlorene Vergangenheit wiederzufinden.
Sie sieht aus wie die Loli Version von der Fusion aus Kagome und InuYasha.
Wenig Kreativität bei Nachkommen von Hauptcharas scheint Tradition zu sein.
Ähnlich wie bei Boruto, Digimon Staffel 2 (Finale) und Dragonball.
Ich hate hier nicht das Design an sich, nur die mangelnde Kreativität.
Du scheinst auch einer von denen zu sein, die mit nix zufrieden sind oder!
Hauptsache meckern.
Man muss doch bei der nächsten Generation von Animecharakteren die Hauptprotagonisten/Eltern in der Person wiedererkennen!
Ich find das Design 1A, so muss die Tochter von Inuyasha und Kagome in jungen Jahren aussehen!
wie soll sie denn sonst aussehen? Wenn sie null nach ihnen aussehen würde, wäre das gemecker groß.
Zumal ich mich frage, warum er Boruto gewählt hat? Naruto hat eher Orangene Haare währenddessen Boruto Blonde hat. Und vom Verhalten her sind sie sich auch kaum ähnlich. Letzteres werden wir noch bei Yahsahime sehen.
Jetzt musst du mir verraten wo genau Naruto orangene Haare hat? 😂😂
verwechselst du das mit der Kleidung? 😅
Ich glaube ja immernoch, dass sich hinter ihrem Haarband noch die Inuyasha-Öhrchen verstecken werden ^^
Dann hätte sie vier Ohren.
Hmm? 😐
Ich verstehe das leider nicht.
Kannst du mir das erklären oder war das nur Humor? 😶
Sie hat ja zwei Menschenohren. Dann noch die Inu Yasha Ohren wären also vier insgesamt.
Hat man jemals die Menschen-Ohren von Inuyasha gesehen, mal ausgenommen wenn Neumond war?
Jetzt sehe ichs auch 🤦🏻♂️🙈
Bei Inuyasha war das in seiner Menschengestalt aber auch so..mal schauen, ob sie auch eine Dämonengestalt annehmen können wird und dann auch weißes Haar bekommt.
Bei Inu Yasha war es aber, das er nur zu Neumond zu einen Menschen werden konnte, was zum ersten Mal gegen einen Spinnenpriester auftrat und Myoga Kagome diese Besonderheit von Inu Yasha erklärt hatte. In einer späteren Folge der ersten Serie stellte sich dies einmal als Problem heraus, da dort ein Abkömmling Narakus die Gruppe angegriffen hatte und er zu den Zeitpunkt noch ein Mensch war.
Ich denke, Mohra als Vierteldämon wird diesen Schwachpunkt nicht haben, aber ihre beide Cousinen, die laut Beschreibung Halbdämonen sind.
Ich finde die Idee von Vierteldämonen richtig bescheuert. Ich sage sie ist ein Halbdämon und Kagome wurde entweder zum Halbdämon oder Inuyasha zum vollwertigen Dämon. Das einzig andere was noch Sinn machen würde ist das die Chancen 50/50 stehen bei Halbdämonen welche Hälfte weiter vererbt wird und bei der Paarung mit einem Menschen entweder ein Halbdämon oder ein Mensch bei raus kommt und bei Dämonen ein Halbdämon oder Dämon. Das sich die Hälften praktisch zusammenfügen. Aber Vierteldämonen sind meiner Meinung kein Ding, da so wenig dämonisches drinnen sein müsste das sie schon als Menschen durchgehen.
Hat Sie nicht die Kleidung sowie ihr Papa?
Ich finde sie cool 🙂 und hoffe das sie eine tolle Stimme hat
ich hoffe auf eine dämonenform von ihr 😀
Aber als mensch erkennt man dass es kagomes tochter ist ^^
Meine Freundin meint : ihr Dämon wird kommen , weil sie ein Vierteldämon ist
Später kommt dann ein 1/8 Dämon wenn sie Kinder bekommt. Und diese dann 1/15 Dämon.
Süss sieht sie ja aus, aber eher nach Kagome. Ich hätte es gut gefunden wenn sie sich in Halbdämonen verwandeln können und dann wie Inuyasha und Sesshomaru aussehen die Haare und Augen… Ich bin noch skeptisch, weil ich Inuyasha überalles liebe und Angst habe das sie den Anime verhunzen… ichbbin weiblich und hätte mir einen männlichen Hauptcharakter gewünscht dieses Mädchen von Sesshomaru das wie ein Junge ausdieht, statt 3 weibliche..
inuyashas kleidung wurde zerschnitten 🙁
Vielleicht ist das neue Kleidung. Die Kleidung von Inuyasha wurde auch oft zerrissen. Da sie Feuerfest war, würde sich dieses Material gut eigenen.