Im September beginnt KAZÉ Anime mit dem Disc-Release der Girls-Love-Serie »Citrus«. Passend dazu stellte der Publisher nun in einem ersten Synchro-Clip die deutsche Stimme von Yuzu vor. das Video findet ihr weiter unten
Disc-Release startet im September
Das erste Volume beinhaltet die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und kommt am 3. September 2020 in den Handel. Als Extra gibt es einen Sammelschuber, ein Booklet, zwei Artboards sowie das Clean-Opening und -Ending. Die UVP beträgt 49,95 Euro für die Blu-ray und 43,95 Euro für die DVD.
Die zwölfteilige Serie entstand unter der Regie von Takeo Takahashi (»Yosuga no Sora«) im Studio Passione (»HighSchool DxD Hero«) und wurde von Januar bis März 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt sowie bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.
Die originale Manga-Reihe von Saburouta umfasst zehn Bände und ist hierzulande bei TOKYOPOP erhältlich, die auch das Spin-off »Citrus+« veröffentlichen.
Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Manga-Reihe
Synchro-Clip:
Deutscher Sprechercast:
Charakter | Synchronsprecher |
Yuzuko Aihara | Moira May (Lyria, Granblue Fantasy: The Animation ) |
Mei Aihara | Julia Bautz (Holo, Spice and Wolf) |
Handlung:
Durch die zweite Ehe ihrer Mutter kommt die energiegeladene Oberschülerin Yuzu an eine neue Schule: die Aihara-Mädchenakademie. Dort herrschen ganz andere Regeln als bisher, die das flippige Girlie gleich mehrfach bricht. So wird sie bereits an ihrem ersten Tag von der disziplinarischen Schülerratspräsidentin zurechtgewiesen. Umso schlimmer ist es, als sich herausstellt, dass diese mürrische Spielverderberin Yuzus neue Stiefschwester Mei Aihara ist, mit der sie sich von nun an auch noch ein Zimmer teilen muss!
Doch das ist längst nicht alles: Als Mei der schockierten Yuzu am Abend völlig unerwartet ihren ersten Kuss stiehlt, weiß diese gar nicht mehr, woran sie nun ist. Allerdings geht der traurige Blick der kühlen Schönheit dem naiven Blondschopf nicht mehr aus dem Kopf und schon bald ist klar: Sie hat sich in ihre Schwester verliebt …
© サブロウタ・一迅社/citrus 製作委員会
Yuzu hört sich auf deutsch schon mal sehr gut an ^^
Bitte Titel anpassen. Da hat der Finger das »i« verfehlt. 😉
Danke für den Hinweis. Jetzt passt es. 😉
Hallo.
Ich glaube mal, in der Überschrift soll »Yuri-Anime« heißen. Nicht Yuru. 😆
Ich kann mich auch irren aber ich glaube der Titel müsste anstatt »Yuru« Yuri-Anime betitelt sein 😉
Bin schon gespannt wann KAZÉ einen Synchroclip für Kaguya-sama veröffentlicht.