In der neuesten »Weekly Shonen Jump«-Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass das Opening zur Anime-Adaption von »Jujutsu Kaisen« den Titel »Kaikai Kitan« tragen und von Eve gesungen wird. Der Ending-Song »Lost in Paradise feat. AKLO« stammt von Ali.
Anime startet im Oktober
»Jujutsu Kaisen« entsteht unter der Regie von Sunghoo Park (»The God of High School«) im Studio MAPPA. Hiroshi Seko (»Attack on Titan: Lost Girls«) schreibt das Skript, während Tadashi Hiramatsu (»Yuri!!! on Ice«) für das Charakterdesign verantwortlich ist. Hiroaki Tsutsumi, Yoshimasa Terui und Arisa Okehazama komponierten die Musik. Der japanische TV-Start ist für Oktober 2020 geplant.
Gege Akutami startete den originalen Manga im Jahr 2018 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin von Shueisha. Die Reihe umfasst derzeit elf Bände, von denen fünf bereits bei KAZÉ auf Deutsch erhältlich sind. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.
Promo-Video:
Handlung:
Oberschüler Yuji ist eher unauffällig, aber hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Die Sportklubs der Schule träumen davon, dass Yuji bei ihnen Mitglied wird, doch der hängt lieber mit den Spinnern vom Klub für Paranormales ab. Eines Tages bekommen die Mitglieder des Klubs ein versiegeltes, verfluchtes Objekt in die Finger. Als sie das Siegel öffnen, ahnen sie nicht, welchen Horror sie damit heraufbeschwören …
1 Kommentar zu "»Jujutsu Kaisen«: Details zum Opening und Ending"
Ich freu mich so sehr für Eve! Ist einer meiner allerliebsten japanischen Sänger (: