»Kira Kira☆Pretty Cure a la Mode« ab sofort bei Crunchyroll

Nachdem wir bereits im Juni darüber berichteten, dass Crunchyroll den Magical Girl-Anime »Kira Kira☆Pretty Cure a la Mode« ins Programm aufnimmt, stehen ab sofort alle 49 Folgen für Premium-Mitglieder mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.

Anime startete im Februar 2017

Der Original-Anime entstand unter der Regie von Kureta Kouhei und Kaizawa Yukio (»Digimon Frontier«) im Studio Toei Animation. Für das Storyboard zeichnete sich Kuroda Narumi verantwortlich, während Ino Marie das Charakterdesign beisteuerte. Jin Tanaka hat die Story geschrieben.

Werbung

Die Serie wurde von Februar 2017 bis Januar 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Im gleichen Jahr erschien ein Film zur Serie, der den Titel »Kirakira☆Precure A La Mode Movie: Paritto! Omoide no Mille-Feuille!« trägt.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Usami Ichika ist eine Mittelschülerin, die Süßes über alles liebt. Um ihrer Mutter eine Freude zu machen, versucht sie sich an einer Sahnetorte. Doch plötzlich fällt eine Fee namens Pekorin vom Himmel und Schergen der Dunkelheit versuchen, die Menschen ins Unglück zu stürzen.

Mithilfe des Kirakiraru, einer mysteriösen Energie, die Süßigkeiten innewohnt, verwandelt sich Ichika in eine der legendären Pâtissiers, Pretty Cure. Schnell findet sie Gefährtinnen, die ihre Liebe für Süßes teilen. Gemeinsam probieren sie sich an neuen Rezepten und stellen sich dem Kampf gegen die Dunkelheit.

© Toei Animation. All Rights Reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Linda

Schade das es nicht auf deutsch Synchronisiert wird.

Kyou

Wer weiß, eventuell wird Precure so berühmt das eine synchro kommt.

dreambird1973

Stimmt zwar, aber das ist leider auch extremst unwahrscheinlich.