Mangaka Tatsuya Endō gab heute bekannt, dass seine Reihe »Spy x Family« mittlerweile eine Auflage von 5,5 Millionen Exemplaren erreicht hat. Darüber hinaus wurde enthüllt, dass es sich bei dem »Top Secret Project« um einen speziellen Dress-Up-Aufsteller handelt.
Manga erscheint bei KAZÉ
»Spy x Family« stammt aus der Feder von Tatsuya Endō, der bereits durch seine vorherige Reihe »Gekka Bijin« bekannt ist. Sein neuestes Werk erscheint seit Frühjahr 2019 im »Shounen Jump +«-Magazin und umfasst bislang fünf Bände.
Hierzulande sicherte sich KAZÉ Manga die Lizenz an »Spy x Family« und veröffentlicht die Reihe ab Oktober 2020 auf Deutsch. Neue Kapitel erscheinen gleichzeitig mit der japanischen Veröffentlichung auf »MANGA Plus«, dem offiziellen englischsprachigen Simulpub-Dienst von Shueisha.
>> Manga bei Amazon bestellen
>> Zu »Spy x Family« bei MANGA Plus
Cover von Band 2:
Handlung:
Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: »Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!« Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin …?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung!
4 Kommentare und Antworten zu "»Spy x Family« knackt Fünf-Millionen-Marke"
Hoffentlich wird der Manga auch in Deutschland so erfolgreich
Absolut verdient.
Absolute überbewertet, naja wem es gefällt.
Danke für deine ausführliche Meinung Professor