Der VoD-Anbieter WAKANIM nahm heute die OVA zur Serie »ORESUKI: Are you the only one who loves me?« (jap.: »Ore wo Suki Nano wa Omae Dake ka yo«) in sein Programm auf und bietet diese ab sofort exklusiv für VIP-Kunden im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Die neue Folge ist erst heute in Japan erschienen.
Anime-Serie lief im Herbst 2019
Die Serie »ORESUKI«, die im Herbst 2019 im japanischen Fernsehen lief, entstand unter der Regie von Noriaki Akitaya im Studio CONNECT. Rakuda schrieb das Skript, während Shouko Takimoto für das Charakterdesign verantwortlich war. Die zuvor genannten Mitarbeiter wirkten auch an der OVA mit.
Die neue Episode trägt den Titel »Oretachi no Game Set«, spielt nach der TV-Serie und schließt diese vollständig ab. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Charaktere Joro und Hose.
Autor Rakuda und Illustrator Buriki starteten die originale Light Novel im Februar 2016. Eine Manga-Adaption von Yuu Ijima erscheint seit Februar 2017 auf der »Shonen Jump+«-Webseite. Hierzulande ist bislang nur der Anime verfügbar, der bei WAKANIM gestreamt und digital gekauft werden kann.
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
Trailer zur Serie:
Handlung:
Frage: Was würdest du tun, wenn das Mädchen, das du magst, dich alleine zu sich eingeladen hat, um dir ein Geständnis zu machen? Aber was, wenn sie nicht die einzige wäre? Die coole Schönheit Cosmos-senpai und die süße Kindheitsfreundin Himawari sind beide super schön! Du würdest zum Treffpunkt gehen, um ihr Geständnis triumphierend zu hören, nicht wahr? Aber die »Gefühle«, die dir beide gestehen… sind ihr Liebesbekenntnis, dass sie deinen Freund mögen.
©2018 RAKUDA/KADOKAWA CORPORATION/ORESUKI PARTNERS
7 Kommentare und Antworten zu "»ORESUKI«-OVA ab sofort bei WAKANIM verfügbar"
Hoffentlich auch wieder mit der Bank, haha! XD
Werd ich gleich mal reinschauen, ich hab eeeeeeewig und 3 Monate darauf gewartet.
Ob Bank-chan wieder dabei sein wird ? 😀
Eine eins A OVA die den Anime sehr schön abschlist und seinem Charm nochmall Flügel bereitet. Hat mir sehr gut gefallen die OVA.
Team Essenstandmädchen Chiharu YOUKI
Ich fand die OVA auch gut.Auch, dass man bewusst es noch offen gelassen hat(Aber der 5 Tage Lösungsansatz war super^^)Aber es ist mal wieder ein Original Anime Ende….weil die LN noch in Japan läuft!
Geht über eine Stunde ist gar kein ova mehr ist schon ein Animefilm
Die Laufzeit spielt bei dem Format eigentlich keine Rolle. Es gibt zum Beispiel auch Filme, die nur 20 Minuten lang sind – oder sogar noch kürzer. Eine OVA hat die Eigenschaft, dass diese in der Regel direkt auf Disc veröffentlicht wird, ohne einen regulären Kinostart in Japan zu erhalten, wie es bei richtigen Filmen der Fall wäre.
Keine Ahnung warum, aber ich konnte mich für keine der Main Waifus erwärmen. Optisch sicherlich ansprechend, aber vom Character eher nein danke. Der »Beste« Freund war auch nicht wirklich sympathisch. Bank-Sama war aber das Highlight vom Anime!