Die Fans scheinen nicht genug von »Rent-A-Girlfriend« (jap.: »Kanojo, Okarishimasu«) bekommen zu können. So scheint es auch der japanischen Cosplayerin Enako zu gehen, die das Opening der Serie in einem neue Video nachstellte.
Zweite Staffel bereits bestätigt
Um dem Intro des Anime möglichst nahe zu kommen, schmiss sich Enako natürlich angemessen in Schale. Sie verkleidete sich als Chizuru, Mami, Ruka und Sumi. Anschließend schnitt sie ihren Clip noch wie das Anime-Vorbild und unterlegte diesen mit dem Opening-Song »Centimeter« von the peggies.
Das fertige Werk der Cosplayerin veröffentlichte Serienproduzent DMM pictures auf YouTube. Das Video sowie das originale Opening des Anime könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Die zwölfteilige erste Staffel von »Rent-A-Girlfriend« entstand unter der Regie von Kazuomi Koga im Studio TMS Entertainment. Wann es mit der bereits bestätigten zweiten Staffel weitergeht, steht bislang noch nicht fest.
Hierzulande ist »Rent-A-Girlfriend« bei Crunchyroll und Anime on Demand im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.
Serie legal streamen:
>> Crunchyroll
>> Anime on Demand
Enakos Opening:
Anime-Opening:
Handlung:
Kazuya ist ein ganz normaler Student, der gerade böse von seiner Freundin abserviert wurde. Völlig niedergeschlagen und vereinsamt rafft er sich dazu auf, die App »Diamond« zu benutzen, um sich mit Chizuru Mizuhara zu verabreden – einer Miet-Freundin. Schon beim ersten Treffen merkt er, dass sie das Mädchen seiner Träume ist, doch es scheint noch mehr dahinter zu stecken. Als dann auch noch die Omas der beiden ins Spiel kommen, drehen Kazuya und Chizuru völlig ab. Kann dieses Arrangement in einer echten Beziehung enden …?
© 2017 Reiji Miyajima / Kodansha Ltd.
3 Kommentare und Antworten zu "»Rent-A-Girlfriend«: Cosplayerin tanzt Intro des Anime nach"
Niedlich die kleine ^^
Sah doch ganz gut aus 🙂
Enakos war ein teurer Spaß für DMM. Die personifizierte Produktplatzierung.
Hat Enako richtig gut gemacht 👏