Auf der Webseite der Anime-Adaption des Fantasy-Manga »I’m Standing on a Million Lives« (jap.: »100-Man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru«) wurde heute das Ending der Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Der Song, der den Titel »Carpe Diem« trägt, stammt von Liyuu.
Anime entstand bei Maho Film
»I’m Standing on a Million Lives« entstand unter der Regie von Kumiko Habara (»PriPri Chii-chan!!«) im Studio Maho Film. Takao Yoshioka (»High School DxD«) schrieb das Skript, während Eri Kojima und Toshihide Masudate für das Charakterdesign verantwortlich waren.
Die Produktion der zwölfteiligen ersten Hälfte, die am am 2. Oktober 2020 im japanischen Fernsehen startet, ist bereits vollständig abgeschlossen. Eine zweite Hälfte soll ab April 2021 ausgestrahlt werden.
Naoki Yamakawa und Akinari Nao starteten den originalen Manga im Juni 2016 im »Bessatsu Shōnen Magazine«. Der Verlag Kodansha brachte bislang neun Bände in den japanischen Handel. Eine englische Übersetzung erscheint bei Kodansha Comics.
Ending:
Handlung:
Der Neuntklässler Yusuke Yotsuya ist ein Einzelgänger. Er hat keine Freunde und ist in keinem Club aktiv. Eines Tages werden er und zwei Klassenkameradinnen plötzlich in eine andere Welt geschickt, in der sie gemeinsam um ihr Leben kämpfen müssen. Doch Yotsuya ist ein einsamer Wolf und hat sein Leben immer nach seinen Wünschen gelebt, aber wie soll das jetzt, wo er ein Held sein soll, funktionieren? Macht euch bereit auf eine einzigartige Fantasy-Geschichte, die alles, was ihr über Fantasy zu wissen glaubtet, in Frage stellt!
Hinterlasse den ersten Kommentar!