Auf der Webseite der Anime-Adaption der Manga-Reihe »Horimiya« wurde heute ein weiterer Teaser veröffentlicht, in dem die Charaktere Kakeru Sengoku (Sprecher: Nobuhiko Okamoto), Remi Ayasaki (Sprecherin: M・A・O) und Sakura Kouno (Sprecherin: Reina Kondou) vorgestellt werden. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Anime entsteht bei CloverWorks
Die Anime-Serie startet im Januar 2021 und entsteht unter der Regie von Masashi Ishihama (»From the New World«) im Studio CloverWorks. Takao Yoshioka (»Sekunden in Moll«) schreibt das Skript, während Haruko Iizuka für das Charakterdesign verantwortlich ist. Masaru Yokoyama (»Fruits Basket 2019«) komponiert die Musik.
In den Hauptrollen sind Haruka Tomatsu (Zero Two in »DARLING in the FRANXX«) als Kyoko Hori und Kouki Uchiyama (Raku Ichijou in »Nisekoi«) als Izumi Miyamura zu hören.
Die Manga-Reihe von Autor HERO erschien ursprünglich zwischen Februar 2007 und Dezember 2011 unter dem Titel »Hori-san to Miyamura-kun« als Webcomic. Eine neue Fassung mit Zeichnungen von Daisuke Hagiwara wird seit Oktober 2011 unter dem Namen »Horimiya« veröffentlicht. Hierzulande erscheint die Reihe bei Egmont Manga.
Teaser:
Handlung:
»Horimiya« dreht sich um die Oberschülerin Kyoko. Sie ist allen in der Schule als klug, hübsch und beliebt bekannt. Ihr Klassenkamerad Izumi hingegen ist schüchtern und sehr zurückhaltend. Doch als die beiden sich eines Tages begegnen, staunen sie nicht schlecht: Plötzlich steht ein gepiercter Izumi in Punkklamotten vor einer ungestylten Kyoko!
Sind sich die beiden Teenager, die sonst auf ihre Mitschüler so unterschiedlich wirken, sich vielleicht doch gar nicht so unähnlich?
Gokai Yellow spricht jetzt in jedem Anime mit?
Immer wenn ich irgendwo kurz Darling in the Franxx lese, setzt mein Herz kurz aus. Man die Serie hat mich geschädigt.