Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Original-Anime »IDOLY PRIDE« wurde heute ein erster Trailer zur kommenden Serie veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Serie startet im Januar 2021
»IDOLY PRIDE« entsteht unter der Regie von Yū Kinome (Episode-Director bei »Classroom of the Elite«) im Studio Lerche. Tatsuya Takahashi übernimmt die Serienkomposition, während Sumie Kinoshita (»A Sister’s All You Need«) das Charakterdesign beisteuert.
Bei »IDOLY PRIDE« handelt es sich um ein Multimedia-Projekt von QualiArts, Straight Edge und Music Ray’n, das bereits mehrere Singles und ein animiertes Musikvideo umfasst.
Die Anime-Serie startet am 10. Januar 2021 im japanischen Fernsehen. Erste Details zur Handlung findet ihr unter dem Video. Ein Simulcast wurde bislang noch nicht angekündigt.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Um ein Idol zu werden, habe ich Blut, Schweiß und Tränen vergossen. Trotzdem mache ich weiter. Ich will glänzen. Ich will es mir verdienen. Ich will die Nummer eins werden. Ich will lächeln. Ich will meine Träume verwirklichen. Ich will auf ein Meer von Menschen blicken. Ich will auffallen. Ich will sie finden. Ich will Hindernisse überwinden. Ich bin stolz.
Niemand steht von Anfang an im Rampenlicht. Jeder ist schwach. Nur diejenigen, die nicht zerbrechen, werden den höchsten Gipfel erreichen, um ein Idol zu werden. Dies ist die Geschichte von Idols, die sich großen Träumen und der harten Realität stellen.
©Project IDOLY PRIDE
wird bestimmt ein hit!
der trailer sah sehr gut aus!
Wird geguckt
Mit den Idol-Animes wird es jetzt wohl auch mehr, nicht? Fast wie bei Isekai-Animes. Aber ich schau es mir trotzdem an.
Idol Serien sind sehr beliebt in Japan
Ernsthaft schon wieder ein Idol Anime, fällt dennen nichts neues ein, nun kennt man einen kennt man alle, das gleiche gilt für 90% der Isekai’s, Mainstream verkauft sich halt besser!
Idols waren bisher nicht so Mainstream. Finde schön das jetzt mal mehr kommen. Und »kennt man einen kennt man alle« ist völliger Unsinn. Alle die ich bisher kenne waren überwiegend recht unterschiedlich.« Also nicht so verallgemeinern , ok?
Nur das in Deutschland Idol gar nicht mainstream ist und sich sogar schlecht verkauft. Und in Japan ist es halt sehr beliebt und das ist auch gut so sonst wird man ja nur mit fighting-shounen bombadiert.
Ja, weil Idol Animes hier in Deutschland unter den Animefans sehr unbeliebt sind. Warum weiß ich nicht, aber das find ich echt schade
Scheint von der beschreibung ja doch etwas realistischer zu sein merk ich mir mal vor .