Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Manga-Reihe »Chainsaw Man« eine Anime-Adaption erhalten wird. Auf der Webseite der Umsetzung wurde nun ein erstes Teaser-Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.
Anime-Adaption entsteht bei MAPPA
Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine Serie handelt, die vom Studio MAPPA (»Jujutsu Kaisen«, »Attack on Titan: Final Season«) produziert werden soll. Weitere Details stehen bislang noch aus.
»Chainsaw Man« stammt aus der Feder von Tatsuki Fujimoto und wird seit Dezember 2018 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin veröffentlicht. Der erste Teil der Reihe wurde in der aktuellen Ausgabe, die heute in Japan erschien, beendet. Ein zweiter Teil soll demnächst in der App »Shonen Jump +« starten.
Der Verlag Shueisha brachte bisher neun Bände in den japanischen Handel, von denen zwei hierzulande bereits mit deutscher Übersetzung bei Egmont Manga erhältlich sind.
Manga bei Amazon bestellen:
Visual:
Handlung:
Denjis größter Wunsch ist es, ein ganz normales Leben zu führen. Doch er hat von seinem Vater nichts als Schulden bei der Mafia geerbt. Als Denji dem kleinen Teufel Pochita das Leben rettet, schenkt dieser ihm die Fähigkeit, sich in den Chainsaw Man zu verwandeln. Es dauert nicht lange, bis die Regierung auf den Jungen mit der Kettensäge als Kopf aufmerksam wird …
© Tatsuki Fujimoto / Shueisha
3 Kommentare und Antworten zu "»Chainsaw Man«: Erstes Visual zur Anime-Serie"
jetzt krieg ich irgendwie Angst vor zuviel cgi
CGI Massaker
Naja bei jujutsu kaisen war ja auch kein cgi