Auf der offiziellen Website der Anime-Umsetzung von »Mother of the Goddess‘ Dormitory« (jap.: »Megami-ryou no Ryoubo-kun«) wurde heute ein neues Visual zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.
Ecchi-Serie startet nächste Woche
Für die Produktion des Ecchi-Anime zeichnet sich das Studio asread, bei dem Shunsuke Nakashige (Episode Director bei »Sword Art Online: Alicization«) die Regie führt, verantwortlich. Das Drehbuch wird von Masashi Suzuki verfasst, während Maiko Okada als Charakterdesigner mitwirkt.
Die Serie startet am 14. Juli 2021 in Japan. Dabei soll es neben der zensieren TV-Fassung auch eine »durchsichtige«-Version, welche bei japanischen Streaming-Diensten gezeigt wird, sowie eine unzensierte Fassung, die auf dem Pay-TV-Sender AT-X zu sehen sein wird, geben.
»Mother of the Goddess’ Dormitory« wurde hierzulande von AniMoon Publishing lizenziert. Bevor es mit dem Disc-Release im Frühjahr 2022 losgeht, soll der Ecchi-Anime im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt werden. Ein VoD-Anbieter steht allerdings noch nicht fest.
- AniMoon lizenziert »Mother of the Goddess’ Dormitory«
- »Mother of the Goddess’ Dormitory« erhält drei Versionen
- Spotlight: Zehn Ecchi-Anime, die man gesehen haben sollte
Visual:
Handlung:
Der zwölfjährige Koshi Nagumo wurde nach einem Hausbrand von seinem Vater allein gelassen und ist nun obdachlos, mittellos und ohne Verwandte, die sich um ihn kümmern könnten.
Als er eines Tages am Straßenrand rumsitzt, wird die hübsche Minerva auf ihn aufmerksam und nimmt ihn in ein Frauenwohnheim voller problematischer Studentinnen mit. Dort soll er fortan als »Wohnheimmutter« tätig sein. Umgeben von eigenwilligen und schwierigen älteren Frauen beginnt Koshi ein »leicht ecchihaftes« neues Leben.
© Ikumi Hino / Kadokawa
5 Kommentare und Antworten zu "»Goddess’ Dormitory«: Neues Visual zum Ecchi-Anime"
Kann mir einer erklären aus welcher Tradition, die Anime Charaktere stammen, die jung, klein und wie Kinder aussehen, im Anime aber als Mutter, bzw. älteste Person gelten!
Oder ist das einfach aus Lust und Laune, z.B. Masamunes Revenge, Chivalry of failed Knight etc.
Nices Thumbnail! 😂👍🏼
Haha Klasse gewähltes TN 😂 Freue mich riesig drauf :3
Also gibt es noch keinen festen simulcast?
Freue mich schon auf nächste Woche! Hoffentlich ist er aber nicht zu stark zensiert! Wenn es so wie bei »Nande koko ni Sensei ga« ist, dann ruiniert das eher die Laune.