Anime-Nachschub bei aniverse: Der Amazon-Channel bietet ab sofort zwei neue Katalogtitel auf Abruf an. Wir fassen alle Details noch einmal für euch zusammen.
Zwei neue Anime verfügbar
Bei den Neuzugängen, die ab sofort auf aniverse gestreamt werden können, handelt es sich um die Romance-Comedy-Serie »The Pet Girl of Sakurasou« und den Drama-Film »I Want to Eat Your Pancreas«. Beide Titel sind mit deutscher Sprachfassung verfügbar.
Bereits in den vergangenen Tagen hat aniverse sein Programm mit den Serien »The Mightiest Disciple Kenichi« und »Eromanga Sensei« sowie den Filmen »Laidbackers« und »The Relative Worlds« erweitert. Welche weiteren Anime euch im Juli 2021 bei aniverse erwarten, erfahrt ihr hier.
Mehr Details und kurze Inhaltsangaben zu den heutigen Titeln gibt es weiter unten in diesem Artikel.
Ab sofort verfügbar:
»I Want to Eat Your Pancreas«
Der Drama-Film »I Want to Eat Your Pancreas« erweitert ab sofort das Portfolio von aniverse mit deutscher Synchronisation. Eine Heimvideo-Veröffentlichung erfolgte beim Publisher peppermint anime, während ProSieben MAXX den Abendfüller bereits ins deutsche Free-TV brachte.
Handlung:
Die Schülerin Sakura Yamauchi leidet unter einer tödlichen Erkrankung der Bauchspeicheldrüse, hält diese Information aber vor ihrer Umwelt geheim. Als ihr Klassenkamerad Haruki Shiga jedoch eines Tages zufällig über ihr Tagebuch stolpert, gerät der Alltag der beiden Teenager gehörig durcheinander.
Sakura bittet Haruki in ihren letzten Monaten gemeinsam noch einige Dinge zu erleben, die sie sich sehnlichst wünscht, dabei aber weiterhin ihr Geheimnis vor dem Rest der Welt zu verbergen. Für Haruki beginnt damit eine aufregende und schwere Zeit voller emotionaler Höhen und Tiefen …
»The Pet Girl of Sakurasou«
Mit »The Pet Girl of Sakurasou« findet ab sofort auch erstmals ein Titel von AniMoon Publishing seinen Weg in den Katalog von aniverse. Alle Episoden, die bereits auf DVD und Blu-ray erschienen sind, stehen in der deutschen Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung.
Handlung:
Sorata Kanda wurde aus dem normalen Wohnheim seiner Schule geschmissen, weil er eine Streuner-Katze bei sich aufgenommen hat. Nun muss er ins »Sakurasou« ziehen, dem Wohnheim für Problemschüler. Dort lernt er auch Mashiro Shiina kennen, die zwar überaus künstlerisch begabt ist, aber alleine überhaupt nicht im Leben zurechtkommt.
Sie ist so unselbstständig, dass sie rund um die Uhr beaufsichtigt werden muss. Da Sorata eine Schwäche für hilfsbedürftige Kreaturen hat, übernimmt er fortan die Pflege und Fütterung von Mashiro. Doch wer ist hier an wessen Leine?
© 住野よる/双葉社 © 君の膵臓をたべたい アニメフィルムパートナーズ; © Hajime Kamoshida / ASCII MEDIA WORKS / Sakurasou Project
2 Kommentare und Antworten zu "aniverse: Zwei neue Katalogtitel ab sofort verfügbar"
Auch wenn viele hier wohl diesen Dienst ablehnen, wird er ständig doch von weiteren Publishern mit Serien versorgt.
Also ich würde diese Geschichte nicht mehr als Rohrkrepierer sehen(so hatte ich wirklich von Anfang an von diesem Dienst gedacht)
Reden wir in einem oder zwei Jahren, wenn es dahin nicht eingestampft ist kann noch was werden. Viele Streamingdienste haben eine Lebensdauer von 1-2 Jahren, bevor die eingestampft wird.