Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Slice-of-Life-Manga »Shachiku-san wa Youjo Yuurei ni Iyasaretai« (Alternativtitel: »Ms. Corporate Slave Wants to be Healed by a Little Ghost Girl«) wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Anime startet im nächsten Jahr
Für die Produktion der Anime-Umsetzung von »Shachiku-san wa Youjo Yuurei ni Iyasaretai« zeichnet sich das Studio project No.9 verantwortlich, das zuvor unter anderem die Serien »HigeHiro« und »Bottom-Tier Character Tomozaki« produziert hat. Weitere Mitwirkende stehen noch aus.
Die beiden Hauptcharaktere Fushihara-san und Yuurei-chan werden von Hisako Kanemoto (Aoi in »Tomozaki-kun«) und Rina Hidaka (Filo in »Shield Hero«) gesprochen. In weiteren Rollen sind Konomi Kohara als Myako, Maaya Uchida als Satsuki Kurahashi und Kaori Ishihara als Lily zu hören.
Der originale Manga stammt aus der Feder von Imari Arita und erscheint seit Februar 2019 im »Monthly Shonen Gangan«-Magazin. Hierzulande wurde die Reihe bislang noch nicht lizenziert.
- »My Stepsister is My Ex-Girlfriend« erhält einen Anime
- »Slow Loop«: Erster Trailer zum Slice-of-Life-Anime
- »Deaimon«: Erster Trailer zum Slice-of-Life-Anime
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Ein kleiner Geist versucht um Mitternacht, die hart arbeitende Gesellschaftssklavin Frau Fushihara von ihrer Arbeit abzubringen. Wird dies dazu führen, dass sie sich wieder etwas besser fühlt?
©︎Imari Arita/SQUARE ENIX
Cute! >///////>
Hahaha yeahhhh 😍😍😍
Wusste doch das dieses niedliche Thumbnail-Foto mich damals überzeugen konnte! Nun hat der Trailer genau das bestätigt! Dieser Gute-Laune/Happy-Merry-Go-around/Feel-good-Anime wird DEFINITIV geschaut!
Die Kleine ist ja goldig!
wird wohl richtung senko-san gehn, welche rim übrigen eht ne 2 staffel bräuchte der war so mega entspannend 😀
solhe anime werden wir aber vermutlich noh häufiger sehn denke ich.
Auf der Kawaii Skala eine glatte 10/11 schaue ich mir sicher an . 🙂
Wenn ich mir das Visual so ansehe, scheint es da ja noch mehr Geister zu geben. Es erinnert mich in gewisser Weise etwas an Dragon Maid; nur, dass es hier halt Geister sind und keine Drachen. Mal sehen, wie es wird.
Wirkt eher so, als ob es sich um die anderen nicht gerade um Geister handelt. Die Kleine vorne links ist eindeutig ein Katzenmädel. Bei der hinteren kann ich es nicht so gut erkennen (Mini-Maid?). Ich gehe mal davon aus, dass es sich um kleine freundliche Wesen handelt, die anderen wahrscheinlich nur helfen wollen. So wie es Senko-san ja auch getan hat.
Klingt auf alle Fälle sehr herzerwärmend der Anime.
Ja, es war wohl von mir etwas schlecht beschrieben. Der allgemeinere Ausdruck «übernatürliche Wesen« wäre passender gewesen. Da die 3 kleinen Gestalten stilmäßig zusammenpassen, dachte ich, sie würden in diese Kategorie fallen. Was sie nun sind oder nicht, wird man ja dann sehen, wenn die Serie läuft. Ich würde es mir ansehen, wenn es hierzulande ausgestrahlt wird.
uiuiui..das gefällt mir 🙂