Das japanische Unternehmen HOBBY STOCK stellte vor Kurzem ein neues Dakimakura-Cover von Sayu Ogiwara aus der Anime-Serie »HIGEHIRO: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway« vor, das ab sofort vorbestellt werden kann. Bilder seht ihr weiter unten.
Cover erscheint im Januar 2022
Der Kissenbezug, der im Januar 2022 erscheint und zu dem ihr euch weiter unten in diesem Artikel ein Bild ansehen könnt, wird in den Standardmaßen 160×50 Zentimeter aus dem Material Aqua Premier (2WAY-Trikot) hergestellt. Dieses verspricht beim Berühren ein »weiches und zartes« Gefühl.
Eine Vorbestellung ist ab sofort zum Preis von 13.200 Yen (etwa 101 Euro) im Online-Shop von HOBBY STOCK möglich. Das Produkt umfasst wie gewohnt nur den Bezug. Über einen Proxy Shopping Service kann das Cover zuzüglich Versand- und Importkosten auch nach Deutschland importiert werden.
Die Anime-Adaption von »HigeHiro«, die aus 13 Episoden besteht, entstand unter der Regie von Manabu Kamikita im Studio project No.9 und ist hierzulande bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.
Dakimakura:
©Shimesaba, Booota / KADOKAWA
16 Kommentare und Antworten zu "Sayu aus »HigeHiro« erhält freizügiges Dakimakura"
Sayu ist einfach Waifu-Material 😍
Sie ist minderjährig
Aber ein erwachsener Körper, und es sowieso nur gezeichnet.
@Zeder stimmt so nicht ganz, ausgewachsen ist der Körper erst wenn man wirklich erwachsen ist.
Das finden sie doch gerade geil 😀
Sie ist eine nicht realistische Zeichnung
nee die wurde zu oft…
Ich nehme mal an, das Shooting war die Gegenleistung für eine Übernachtungsgelegenheit.
Komisches Bett….ist ja gar nichts zum zudecken da.
Vielleicht liegt sie ja auf der Decke.
würde wohl im bikini oder besser gesagt mit mehr haut, besser ankommen/verkaufen.
Das obere Outfit ist top. Das untere eher meh… Könnte freizügiger sein. Wobei ich wenn dann eh das obere nutzen würde.
süß und nicht zu gewagt. gefällt mir. Der Anime steht noch immer auf meiner Watchlist 😀
Hm? Sind doch harmlos. Interessanter finde ich dabei endlich mal eine »Übersetzung« für 2-way zu bekommen, denn leider ist es so gut wie unmöglich nach 2-way als Material zu googlen und es fühlt sich einfach toll an.
ich mochte den anime fand ne staffel 2 oder eine neue staffel mit neuen charas durch aus interessant die bilder auf das dakima finde ich jetzt net gerade toll aber ich denk es passt aber ganz gut zum anime und sayu
Was ist daran »freizügig«?