Der Streaming-Dienst Netflix veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zur kommenden Anime-OVA »The Orbital Children« (jap.: »Chikyuugai Shounen Shoujo«), den ihr euch unten ansehen könnt.
Anime ab Januar 2022 auf Netflix
Die sechsteilige OVA-Serie steht ab dem 28. Januar 2022 auf Netflix zur Verfügung. Am selben Tag feiern die ersten drei Episoden auch ihre Premiere in den japanischen Kinos, bevor die letzten drei Episoden ab dem 11. Februar 2022 in Japan zu sehen sein werden.
»The Orbital Children« entstand unter der Regie von Mitsuo Iso (»Den-noh Coil«) im Studio Production +h. Kenichi Yoshida (»Eureka Seven«) steuerte das Charakterdesign bei, während Toshiyuki Inoue als Hauptanimator an dem Projekt, das bereits 2018 angekündigt wurde, mitwirkte.
In welchen Sprachfassungen Netflix die Serie anbieten wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.
- Zur Serie auf Netflix
- Neuer Netflix-Anime »Bubble« von WIT angekündigt
- Netflix: »Vampire in the Garden« erscheint 2022
Trailer:
Handlung:
2045. Hier sind das Internet und die Künstliche Intelligenz auch im Weltraum alltäglich. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Kindern, die nach einem Großunfall in einer Raumstation im Weltraum gestrandet ist. Durch den Einsatz von Narrowband, Social Networking und einer Drohne, die sie durch Smartphones und KI mit geringer Intelligenz manipulieren können, überwinden sie viele Notlagen.
©Mitsuo Iso / Avex Pictures, ASMIK Ace
1 Kommentar zu "Netflix: Neuer Trailer zu »The Orbital Children«"
Sieht ein wenig episodisch aus, was nicht zwanghaft schlecht sein muss. Da werd ich mal reinschnuppern.