Trailer zu »To Become a Real Heroine!« stellt Opening vor

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie »To Become a Real Heroine! The Unpopular Girl and the Secret Task« (jap.: »Heroine Tarumono!: Kiraware Heroine to Naisho no Oshigoto«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch mit einem neuen Visual weiter unten ansehen könnt.

Anime startet im April 2022

Die neue Anime-Serie, die ab April 2022 in Japan ausgestrahlt wird, entsteht unter der Regie von Noriko Hashimoto im Studio Lay-duce. Yoshimi Narita (»My Senpai is Annoying«) verfasst dabei das Drehbuch, während Kaori Ishii (»Maidens in Your Savage Season«) das Charakterdesign beisteuert und als Chief Animation Director fungiert. HoneyWorks und Moe Hyuga komponieren die Musik.

Werbung

Das neue Video stellt den Theme-Song mit dem Titel »Julietta« vor, der von der Idol-Gruppe LIPxLIP stammt, die von HoneyWorks produziert wird. Darüber hinaus wurden sechs weitere Sprecher angekündigt, die ihr weiter unten in einer Tabelle im Überblick findet.

In der Vergangenheit wurden bereits mehrere Songs der Vocaloid-Gruppe HoneyWorks als Anime umgesetzt, zuletzt mit der Serie »Our love has always been 10 centimeters apart.«, die im Herbst 2017 bei WAKANIM im Simulcast lief, mittlerweile allerdings nicht mehr auf Abruf verfügbar ist.

Mehr zum Thema:

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Japanischer Sprechercast:

Charakter Synchronsprecher
Hiyori Suzumi Inori Minase (Rem, Re:ZERO)
Yuujirou Someya Kouki Uchiyama (Izumi Miyamura, Horimiya)
Aizou Shibasaki Nobunaga Shimazaki (Shinichi Izumi, Parasyte – The Maxim)
Juri Hattori Ayane Sakura (Nao Tomori, Charlotte)
Chizuru Nakamura Saori Hayami (Yukino Yukinoshita, My Teen Romantic Comedy SNAFU)
Nagisa Shiranami Junya Enoki (Yuuji Itadori, Jujutsu Kaisen)
Hina Setoguchi Momo Asakura (Ayumi Otosaka, Charlotte)
Koutarou Enomoto Natsuki Hanae (Ken Kaneki, Tokyo Ghoul)
Ken Shibasaki Takuya Eguchi (Hachiman Hikigaya, My Teen Romantic Comedy SNAFU)
Arise Takamizawa Nao Touyama (Chitoge Kirisaki, Nisekoi)
Kodai Yamamoto Yoshitsugu Matsuoka (Kazuto Kirigaya, Sword Art Online)

Visual:

Handlung:

Hiyori verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer Leidenschaft, der Leichtathletik, nachzugehen, und schreibt sich an der Sakuragaoka-Oberschule in Tokio ein. Auf der Suche nach einem Teilzeitjob landet sie als Betreuerin in Ausbildung bei ihren Klassenkameraden und Mitgliedern der Band »LIP×LIP«.

Die Geschichte dreht sich um das Erwachsenwerden von Hiyori, während sie Schule, außerschulisches Leben und Management unter einen Hut bringt, und LIP×LIP, während sie auf der Bühne glänzen.

©ヒロインたるもの製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Trailer zu »To Become a Real Heroine!« stellt Opening vor"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Beim Wort ‘Crepes’ leuchten direkt die Augen. Na ja, bei wem auch nicht. Ich würde mich da nicht ausschließen. Aber egal; erste Einschätzung:

Anscheinend hat man bei dem Titel hier direkt einige Sachen zusammengeschmissen: SoL, Schule, Sport und Idol. Mal sehen, ob das dann auch alles funktioniert. Wenn man soviel auf einmal macht, könnte ich mir vorstellen, dass die ein oder andere Thematik etwas auf der Strecke bleibt bzw. vernachlässigt wird. Das Charakterdesign finde ich schonmal gar nicht so schlecht.

Desertman
Gast
Desertman

Kann ich nur zustimmen, wobei es auch darauf ankommt, für wieviele Folgen das Konzept erstellt ist. Bei der Fülle an Themen, welche umgesetzt werden sollen, wird von mind. 2 x 12 Episoden ausgegangen, ansonsten fände ich es wirklich sehr knapp und würde die Charakter nur oberflächlich beleuchten.

Umsetzung sieht bisher schön aus und ich bin auf April gespannt.

Akai
Gast
Akai

Trailer sieht schon ganz gut aus werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Hiyori
Gast
Hiyori

Hui die Augenbrauen triggern aber hart, aber zumindest ein markantes Merkmal

Jungs als Cosplay Idols sind schon echt schwer verdaulich für einen Europäer wie mich😅 aber man kennt ja, das Japaner Kitsch lieben

Yappa
Gast
Yappa

Hätte nicht erwartet, dass Inori Minase für diese Rolle ihre Hestia Stimme benutzt.
Dass die Serie durchweg mit bekannten Sprechern besetzt ist, zeigt, dass es kein »normaler« Idol Anime ist.