Durch einen Eintrag bei Amazon wurde heute bekannt, dass der Streaming-Dienst Prime Video die Serie »To Love-Ru: Darkness« nach dem 28. Februar 2022 aus dem Programm nehmen wird.
Anime bei FilmConfect erhältlich
Beide Staffeln von »To Love-Ru: Darkness« entstanden unter der Regie von Atsushi Ootsuki im Studio XEBEC. Die zwölfteilige erste Staffel wurde zwischen Oktober und Dezember 2012 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt, worauf die zwölfteilige zweite Staffel von Juli bis September 2015 folgte.
Der Publisher FilmConfect Anime brachte beide Staffeln der Ecchi-Serie bereits auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die OVA-Episoden sind hierzulande nicht erhältlich.
»To Love-Ru: Darkness« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Saki Hasemi (Story) und Kentarou Yabuki (Zeichnungen), der von Oktober 2010 bis März 2017 im »Jump SQ«-Magazin publiziert und in 18 Bänden abgeschlossen wurde. Hierzulande wurde dieser vom Verlag TOKYOPOP veröffentlicht.
Deutscher Trailer:
Handlung:
Rito ist in seine Mitschülerin Haruna verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen – andauernd kommt ihm etwas dazwischen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von ihr träumt, fällt plötzlich aus dem Nichts ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne. Es ist Prinzessin Lala, die auf der Flucht vor ihrem Vater ist …
© Kentaro Yabuki, Saki Hasemi / SHUEISHA, Toloveru Project
6 Kommentare und Antworten zu "Amazon Prime Video entfernt »To Love-Ru: Darkness«"
Kein großer Verlust da in DE die erste Staffel Trouble nicht verfügbar ist. Würde mich freuen wenn Amazon oder mir am liebsten CR oder Waka alle Tlr Staffel ins Programm aufnimmt. Ist eine tolle Reihe und würde das gerne mal wieder rewatchen 😁
Die erste Staffel bekommst du auf joyn.
Du solltest mal deine Quellen überprüfen, die sind nicht so stabil.
Auf Amazon gibts ne Gesamtausgabe als Relaunch und Uncut auf Deutsch.
der von Oktober 2020 bis März 2017
Ähm ein kleiner Fehler
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert.
Genau aus diesem Grund sind illegale Seiten so beliebt. Die legalen Angebote von Nixflix und Co. sind instabil.