Das japanische Unternehmen Alpha Satellite stellte vor Kurzem eine neue Figur von Alice aus der Anime-Serie »Sword Art Online« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.
Figur erscheint im Januar 2023
Die »Alice Zuberg – Crystal Dress Version« aus der »Shibuya Scramble Figure«-Reihe von Alpha Satellite misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 35 Zentimeter. Entworfen wurde diese vom Bildhauer Design Coco. Für die Herstellung werden die Materialien PVC und ABS verwendet.
Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für Januar 2023 zu einem Preis von 35.000 Yen (etwa 271 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
Die Anime-Adaption von »Sword Art Online« ist hierzulande bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der neue Film »Sword Art Online Progressive The Movie: Aria of the Starless Night« feierte am 30. Oktober 2021 seine Premiere in den japanischen Kinos.
Jetzt online bestellen:
Figur:
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project
Schönes Kleid und die Pose im Zusammenhang mit der Aktivierung ihres Schwerts gefallen mir sehr 😊
Eine der schönsten Alice Figuren, werde mir die in Japan kaufen 🙂
Schöne Figur und ich mag Alice sehr! Nur blöd, dass die nicht nude ist und man ihre wundervollen langen Beine nicht begutachten kann 😑. Die sollen mal mehr freizügigere Figuren rausbringen .
Na ja, freizügige Figuren gibt es jetzt nicht unbedingt wenige. Ach, und einen Blick auf die Beine könnten sie auf dem 3. Bild erhaschen. Da sieht man in der Rückansicht auch ihr unbedecktes Bein. Für den Rest müssten Sie dann halt Ihre Phantasie bemühen.
Dann kauf dir doch Modifizierte Figuren.
In Yahoo Auctions gibt es genug Nackte Alice Figuren^^
Klingt richtig notgeil, als wenn es nicht genug nackte Figuren gibt..
Ich hatte mich beim Lesen schon gewundert, warum die Figur denn bei diesem Maßstab 35cm groß ist. Sie steht auf einer richtigen Plattform. Ich finde das eigentlich ganz cool, auch wenn es wie ein Tisch aussieht. Das hat was.
Die Figur selbst; dieser gelbe (Blüten-)Wirbel ist mir zu viel. Den hätte man meiner Meinung nach weglassen sollen. Die golb-blaue Farbkombi ist ihr ja eigen; die gehört ja wohl zu ihr, wenn ich das richtig verstanden habe.
Es ist eine recht aufgeregte Darstellung. Sie selbst dreht sich und dieser Wirbel zeigt ja eine Luftbewegung nach oben, weswegen wohl auch ihr Kleid hinten hochgeweht wird. Interessant gemacht ist der Effekt, dass der untere wehende Teil ihres Kleides etwas durchlässig ist, da man ja ganz leicht diesen goldenen Wirbel durchsehen kann. Ab der welligen Stoffbahn an ihrer Hüfte unterhalb des goldenen Gürtels ist das dann weg. Der Gürtel selbst scheint zu glänzen, aber kein Metall zu sein. Die anderen Golddetails im Haar, am Hals, beim Décolleté, an den Armen und das Schwert haben diesen Glanz anscheinend nicht; zumindest sieht es auf den Bildern nicht danach aus.
Den Beinschlitz an der Seite finde ich etwas zu weit oben, da es so aussieht als ob das Kleid dort kaputt ist. Würde der Schlitz bei dem gewellten Stoff aufhören, fände ich es stimmiger.
Der gelbe (Blüten-)Wirbel gehört auch zu ihr wenn man die Serie kennt
Das ist ja auch in Ordnung, aber hier finde ich es zu viel.
Schicke Figur auf einem tollen Podest, ein echtes Schmuckstück. Das Feuerschweifzeugs würd ich wahrscheinlich wegmachen, die goldenen Applikationen wären mir Kontrast genug zum Blau des Kleids. Um daran doch wieder rumzuschnitzen ist sie mir aber dann doch zu teuer.
Und man sieht übrigens eine Menge Bein allein schon durch den ewig hohen Seitenschlitz im Kleid,
wow einfach nur wow. Das ist mal eine elegante und passende und schöne Figur.
Sweet
Wir brauchen das in Lebensgröße, wer stimmt mit mir?