Auf dem Twitter-Account der Manga-Reihe »My Life as Inukai-san’s Dog« (jap.: »Inu ni Nattara Suki na Hito ni Hirowareta.«) wurde heute verkündet, dass diese als Anime-Serie adaptiert wird, die 2023 in Japan ausgestrahlt wird. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Weitere Details stehen noch aus
Weitere Informationen zu den Mitwirkenden der Produktion sowie zu einem konkreten Starttermin oder der Länge der Serie wurden bislang noch nicht enthüllt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir weitere Details in Erfahrung bringen können.
Im Mittelpunkt der Ecchi-Komödie steht ein Protagonist, der eines Tages aufwacht und feststellt, dass er in den Haushund seiner Klassenkameradin Karen Inukai verwandelt wurde. Während Karen in der Schule cool und ausdruckslos ist, ist sie zu Hause komplett in ihren Hund vernarrt.
Die Manga-Reihe stammt aus der Feder von Itsutsuse und wird seit August 2020 im »Magazine Pocket« publiziert. Der Verlag Kodansha brachte bislang vier Bände in den japanischen Handel. Ein fünfter Band erscheint am 17. März 2022. Hierzulande wurde die Reihe bisher noch nicht lizenziert.
- »Mushoku Tensei« erhält eine zweite Staffel
- »Classroom of the Elite« erhält zweite und dritte Staffel
- Starttermin der dritten »Kaguya-sama«-Staffel + Teaser
Visual:
Handlung:
Eine kleine Ecchi-Komödie, in der du von einem coolen, schönen Mädchen gehalten wirst! Nach dem Aufwachen findest du dich als Haushund eines Mädchens namens Inukai-san wieder! In der Schule ist ihr Gesicht ausdruckslos, doch sie ist eine Hundeliebhaberin, die ihren Hund über alles liebt! Sie liebt Hunde so sehr, dass sie dich mit Leib und Seele in einen echten Hund verwandeln wird!
6 Kommentare und Antworten zu "Ecchi-Manga »My Life as Inukai-san’s Dog« erhält Anime"
Kann die pov Szene des Hundes, der die Füße seiner Herrin ableckt, kaum erwarten 🙂
A true man of culture xD
Haha fühlt sich wie »Die Domina und ihr Sadomaso« an 😂 Bin sehr auf den Trailer gespannt 😁
Das klingt wie eine Art Dogs & Scissors; nur hier mit Schulmädel. Mal sehen, was kommende Trailer so zeigen werden.
Bin ich der Einzige, den das (zu?) sehr an Dog&Scissors erinnert?
Nein; das kam mir auch direkt in den Sinn.