Das japanische Unternehmen Union Creative stellte vor Kurzem zwei Figuren von Saki und Nagisa aus der Anime-Serie »Girlfriend, Girlfriend« (jap.: »Kanojo mo Kanojo«) im chinesischen Outfit vor, zu denen ihr euch weiter unten erste Bilder ansehen könnt.
Figuren erscheinen im Oktober 2022
Die neuen Figuren von Nagisa Minase und Saki Saki in der »China Version« messen eine Größe von ungefähr 22 beziehungsweise 24 Zentimeter. Entworfen wurden diese von Bildhauer Miro. Für die Produktion werden die beiden Standard-Materialien ABS und PVC verwendet.
Der Standard-Release ist für Oktober 2022 zu einem Preis von jeweils 15.800 Yen (ungefähr 116 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
Die Anime-Serie »Girlfriend, Girlfriend« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hiroyuki, welcher im März 2020 startete. Bisher erschienen acht Bände im japanischen Handel. Hierzulande wird die Reihe von Manga Cult veröffentlicht, während der Anime bei Crunchyroll verfügbar ist.
Saki Saki:
Nagisa Minase:
© HIROYUKI / Kodansha
5 Kommentare und Antworten zu "Neue »Girlfriend, Girlfriend«-Figuren von Saki und Nagisa"
Ach herrje! Sieh´an! Die Figuren finde ich ganz schick. Die Kleider sehen schön aus – finde ich – und farblich hat man das passend zum jeweiligen Charakter gestaltet ohne, dass es von der Farbe her zuviel wirkt. die Muster auf den Kleidern wirken – zumindest auf den Bildern hier – sehr detailiert und gut gemacht auf mich.
Man hat hier vor allem auch auf Accessoires wie Armbänder, Ketten oder sowas verzichtet. Selbst die Schuhe sind bei beiden gleich; nur, dass die Farbe anders ist. Man hat wirklich das jeweilige Mädel mit dem Kleid in den Mittelpunkt gestellt. Man könnte das Fehlen solcher Details jetzt bemängeln, aber mich stört das in dieser Darstellung überhaupt nicht. Selbst der offene Mund bei dem blauen Fräulein stört mich nicht ganz so, wie sonst bei solchen Figuren.
Alles in allem finde ich das hier wirklich gut gelungen.
Stimmt vor allem die falten in der Kleidung sind sehr gut getroffen, besonders bei der Roten Variante.
Ist ja alles ganz schön gemacht, aber wirklich erkennbar sind die Charaktere für mich nicht. Und das ist halt ein Killerkriterium.
Den Anime fand ich klasse genau wie auch AHO-Girl einfach mein Humor. Hoffentlich gibts eine weitere Staffel.
ich mag nur den lippenstift bei nagisa nicht so richtig