Im Rahmen einer Kollaboration mit dem Animate Onlineshop, hat sich Marin aus der Serie »My Dress-Up Darling« (jap.: »Sono Bisque Doll«) in saisonalen Outfits ablichten lassen.
Neues Merchandise angekündigt
Auf Basis einer Illustration von Marin, welche sie in an die verschiedenen Jahreszeiten angelehnten Outfits zeigt, kündigte Team Bell House Company diverse neue Merchandise-Produkte an, die nach aktueller Planung im Juli 2022 in Japan erscheinen sollen und bereits vorbestellt werden können.
Hierzu zählen Acryl-Schlüsselanhänger für 748 Yen (ungefähr 5,60 Euro), Plastikmappen mit Illustrationen für jeweils 660 Yen (circa 5 Euro), Kugelschreiber für 770 Yen (etwa 5,80 Euro) und diverse andere Artikel, die ihr weiter unten sowie unter diesem Link finden könnt.
»My Dress-Up Darling« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Shinichi Fukuda, die im Januar 2018 im »Young Gangan«-Magazin startete. Hierzulande wird das Werk unter dem Titel »More Than a Doll« von Egmont Manga veröffentlicht, während der Anime auf Crunchyroll verfügbar ist.
Illustration:
Merchandise:
©Shinichi Fukuda/SQUARE ENIX, »Kisekoi« Production Committee
10 Kommentare und Antworten zu "»Dress-Up Darling«: Marin zeigt sich in saisonalen Outfits"
Das muss ich ihr lassen, mir gefällt der Kleidungsstil 😁
Oje, ich sehe das erste Motiv schon als Bunny-Figur kommen … also ich finde die Motive nicht sonderlich schick; bis auf eines: das Letzte, wo sie dieses bräunliche Kleid trägt. Das finde ich in Ordnung. Liegt vielleicht an der Teigschüssel, hahaha!
Die Chibis sind süß.
Oh ja, man kennt sie ja, die Jahreszeiten: Sommer, Sommer, Sommer und Herbst.
ich wahr mir erst auch nicht sicher in wie welcher art.
Es dachte ich Saisonale Feste:
– Ostern, Passt zu nichts, Halloween, Valentin.
Dann dacht ich bei deinem Kommentar nochmals nach und denke es ist beides:
– Eier suchen (Frühling), Baden (Sommer), Halloween (Herbst) und Plätzchen Backen (Winter)
Wobei ich beim letzten sagen muss das es immer noch mehr nach Valentin aussieht. Hätte in der Kleidung was weihnachtlichen machen sollen.
Aber mein Kleidergeschmack trifft die gute zumindest nicht.
Valentin ist aber noch im Winter also naja
Dass mit dem Valentinstag finde ich ziemlich kreativ gedacht. Allerdings denke ich, dass man dann wohl eher ein helleres Farbschema gewählt hätte; so in die Richtung weiß-rosa-hellrot-babyblau. Das wäre zwar etwas klischeehaft, aber würde wohl besser zum Valentinstag passen als das braun.
Wobei man das in Anlehnung an Weihnachten sicherlich auch noch passender hätte gestalten können. Rot ist als Farbe ja schon vertreten; zusätzlich hätte man noch grün und etwas weiß verwenden können. Und die klasssiche Santa-Mütze darf auch nicht fehlen. Dann wäre es direkter gewesen; auch wenn ich es so ganz schick finde. Außer die langen Fingernägel. Das habe ich bei Frauen noch nie verstanden. Das wirkt auf mich immer wie eine Art Drohgebärde nach dem Motto «Pass auf! Sonst … « oder «Nur gucken, nicht anfassen!«, HAHAHA! Aber egal.
🤣👍
Das grün-schwarze Outfit gefällt mir. 😊
Die kann einfach alles tragen. Mir gefällt es.