Menu

Die Top 10 süßesten Anime-Girls mit kurzen Haaren

hanekawa süßeste beitragNachdem Charapedia seinen Nutzern bereits einige solcher Umfragen präsentiert hat, gab es dieses Mal die Frage nach den süßesten Mädels aus Animes, die kurze Haare haben. Es wurden erneut 10.000 Stimmen gesammelt.

Welchen weiblichen Anime-Charakter mit kurzen Haaren findet ihr am süßesten?

RANKING
10. Hanayo Koizumi (Love Live!)
hanayo-toplist

9. Megumi Kato (Saekano)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

14 Kommentare

  1. Misakas Platz ist verdient ^^

  2. O_OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO keine <3 Rem <3 ???? Rem is Waifu! Rem is Laifu! tzzz alles ketzer! Verbrennt die ungläubigen!

  3. Mir wehre kurome lieber

  4. Izumi Shimomura (AJIN) wäre mein Platz eins.

  5. Ritsu & Rin.. TOP =)

  6. Hätte ruhig eine TOP 20 werden können, da es unzählige Mädchen mit kurzen Haaren in Animes gibt, die ich auch mag.
    Aber immerhin eine TOP 10, die ich zu 100% zustimmen kann. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! XD

  7. Ok…Platz 5, 3 und 2 kann ich nachvollziehen ^^

  8. Ich vermisse meine Tsubaki ,_,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.