Auf dem offiziellen Twitter-Account der Manga-Reihe »Murai in Love« (jap.: »Murai no Koi«) wurde heute verkündet, dass diese als Anime adaptiert wird.
Details stehen noch aus
Konkrete Details zur Anime-Umsetzung, wie etwa das Format (Serie, Film, OVA), das Produktionsteam oder ein Releasetermin, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch aber natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden, sobald wir mehr Informationen in Erfahrung bringen können.
Die originale Manga-Reihe »Murai no Koi« stammt aus der Feder von Junta Shima und wird seit Juni 2018 im »Gene LINE«-Magazin des Publishers Media Factory (KADOKAWA) veröffentlicht. Dieser brachte bislang sieben Bände in den japanischen Handel.
Hierzulande wurde das Werk bislang noch nicht lizenziert und ist somit bisher auch noch nicht mit deutscher oder englischer Übersetzung erhältlich.
- Netflix-Termin von »Kakegurui Twin« steht fest + Trailer
- Konkreter Termin von »My Isekai Life« steht fest + Trailer
- Konkreter Termin von »Isekai Yakkyoku« steht fest + Trailer
Bild zur Ankündigung:
Handlung:
Der etwas seltsame Oberschüler Murai hat seiner Lehrerin und Otome-Game-Fanatikerin Tanaka-sensei seine Liebe gestanden. Sie lehnte ab, indem sie ihm sagte, dass sie (im wirklichen Leben) nicht an langen, schwarzhaarigen Jungen interessiert sei. Am nächsten Tag kam Murai mit kurzen blonden Haaren zurück und sah damit genau wie Tanaka-senseis Lieblingsspielfigur aus! Eine romantische Komödie ohne Ende zwischen einem sturen Highschool-Jungen und seiner Lieblingslehrerin!
© Junta Shima, Media Factory
5 Kommentare und Antworten zu "»Murai in Love« erhält eine Anime-Adaption"
So rein von der Beschreibung her finde ich das jetzt nicht unbedingt direkt ansprechend muss ich sagen. Mal sehen, was für einen Eindruck die Trailer machen werden.
Die Mangacover sehen auch ziemlich verrückt aus, und auch so innen ist eher gewöhnungsbedürftig..kürzere Kapitel und mehr Richtung 4-koma. Wird dann wohl an der schrägen Comedy wohl mehr gelegen haben das man sich den mit aussuchte…
Schräge Comedy … da werde ich doch ganz hellhörig. Ich mag sowas ganz gern. Das ist zwar meist so eine Einzelfallsache, aber ich kann solchen Titel durchaus etwas abgewinnen. Danke für die ergänzenden Worte.
Ich finde die Beschreibung schonmal geil. Wird hoffentlich eine schöne romcom.
Oh interessant seit längeren mal wieder ein (kürzlich) abgeschlossener Manga für die weiblichen Zielgruppen, auch wenns so wieder mal mehr das übliche an Story-Inhalten und Genre…wobei es den Mangacovern u.a. schon mehr etwas verrückte (Nonsense-)Comedy als Schwerpunkt hat (inhaltlich siehts auch mehr danach aus), sieht mir daher trotz der Zutaten weniger nach dem erwarteten üblichen Romcom aus.