»Goblin Slayer: Goblin’s Crown« ab sofort bei Prime Video

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Der Streaming-Dienst hat sein Programm um den Recap- und Sequel-Film zur Serie »Goblin Slayer«, der den Titel »Goblin’s Crown« trägt, aufgestockt.

Film auf Deutsch verfügbar

Der rund anderthalbstündige Film »Goblin Slayer: Goblin’s Crown« kann ab sofort ohne Mehrkosten von Prime-Mitgliedern mit deutscher Synchronisation auf Amazon gestreamt werden. Der japanische Originalton sowie deutsche Untertitel sind bislang nicht verfügbar.

Werbung

Der Leinwandableger entstand wie bereits die Serie unter der Regie von Takaharu Ozaki (»Wave!!«) im Studio White Fox und feierte seine japanische Premiere am 1. Februar 2020. Das Drehbuch wurde von Hideyuki Kurata (»Drifters«) verfasst, während Takashi Nagayoshi das Charakterdesign erstellte.

Hierzulande brachte AniMoon Publishing sowohl die zwölfteilige Serie als auch den Recap- und Sequel-Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Eine zweite Staffel, die bislang noch keinen Starttermin hat, befindet sich derzeit in Arbeit.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

In der Umsetzung des fünften Bands der Light Novel verschwindet eine Abenteurergruppe nahe eines verschneiten Gebirgsdorfes, nachdem sie angeheuert wurde, eine Horde Goblins auszurotten. Als die Gruppe nicht zurückkehrt, wird die Gilde beauftragt, die Anführerin der Gruppe zu finden. Die Schwertjungfer wendet sich damit an Goblin Slayer, denn wer wäre besser geeignet als er?

©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kevin

Freut mich.

Nun kann ich ihn bei Gelegenheit anschauen, da ich leider keine Möglichkeit hatte ihn gestern auf Prosieben Max zu sehen und deren Mediathek wegen Anmeldezwang nicht nutze.

Muss mir eh mal Gedanken machen, wie ich demnächst Made in Abyss im Simulcast schaue. Werde wohl warten müssen, bis es woanders verfügbar ist.

flomba

Ich muß leider sagen, ich war von dem Film etwas enttäuscht. Ein ziemlich seltsamer Zwitter aus Recap und Sequel. Der Recap Teil war so gestaltet, daß er einem Neueinsteiger eher nicht weiterhilft, und wenn man die Serie schon kannte, war er zu lang.
Also ich hab nichts gegen Recap Filme, die sind ok, wenn man eine Serie lange oder gar nicht gesehen hat, sie sollten dann aber einen ordentlichen Überblick geben.
Und auch gegen Sequels hab ich nichts, aber die brauchen keinen ewig langen Recap Vorspann.
Insgesamt wirkte es so, als hätte man nicht genügend Material für einen Film zusammenbekommen und in letzter Minute aus alten Szenen einen Recap davorgeschnitten, um vielleicht eine vertraglich festgesetzte Dauer hinzubekommen.