Auf dem Twitter-Account des Anime-Films »The Tunnel to Summer, the Exit of Goodbye«, welcher am 9. September 2022 in den japanischen Kinos startet, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch zusammen mit einem neuen Visual weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Neues Video stellt Opening vor
Der Film wird unter der Regie von Tomohisa Taguchi (»Akudama Drive«), der ebenfalls das Drehbuch verfasst, im Studio CLAP produziert. Tomomi Yabuki (Animation Director bei »Pompo: The Cinéphile«) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Harumi Fuuki die Musik komponiert.
Das Video stellt den Opening-Song des Films vor, der den Titel »Preromance« trägt und von der japanischen Singer-Songwriterin eill, die unter anderem den Ending-Song zur ersten Hälfte des Action-Dramas »Tokyo Revengers« beigesteuert hat, gesungen wird.
Die mit einem Band abgeschlossene Light Novel aus der Feder von Mokune Hachi wurde im Juli 2019 mit Zeichnungen von Kukka im japanischen Handel veröffentlicht. Der US-amerikanische Verlag Seven Seas Entertainment publizierte das Werk mit englischer Übersetzung.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Tono Kaoru hat ein Gerücht gehört: Die Gesetze von Raum und Zeit spielen für den Urashima-Tunnel keine Rolle. Wenn du ihn findest, gehst du hindurch und findest auf der anderen Seite alles, was dein Herz begehrt … im Tausch gegen Jahre deines eigenen Lebens.
In der Nacht, in der Kaoru zufällig vor einem Tunnel steht, der dem Gerücht verdächtig ähnlich sieht, muss er an Karen denken, seine Schwester, die er vor fünf Jahren bei einem Unfall verloren hat.
Zu Kaorus Überraschung wird er von der neuen Austauschschülerin Anzu Hanaki verfolgt, die ihm verspricht, ihm bei den Experimenten mit dem geheimnisvollen Tunnel zu helfen – aber was will sie von Kaoru im Gegenzug? Und was wird er noch zu geben haben, wenn der Tunnel mit ihm fertig ist?
© Shogakukan
Sieht sehr interessant aus. Ich hoffe, dass dieser Film schnell in Deutschland lizensiert wird
Sieht ganz gut aus hoffe der Film wird in Deutschland lizenziert.
Ja, das sieht interessant aus finde ich.
Ich stimme dir zu!! Jedoch muss man sich hierbei vorab fragen wie die Charakterentwicklung in Bezug auf die Story Einfluss hat. Hmmmmm
Bin ich der einzige der dieses Grashüpfer Geräusch bei Animes liebt
Nein Ich finde das auch super gut, das gibt mir so ein entspanntes Feeling! 🙂
Zikaden 😉