Auf dem offiziellen Twitter-Account des Streaming-Anbieters Netflix wurde heute verkündet, dass die Anime-Serie »Tekken: Bloodline« ab dem 18. August 2022 auf der Plattform zu sehen sein wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Weitere Details stehen noch aus
Weitere Details, wie etwa zur Länge der Serie sowie zu den Mitwirkenden an der Produktion oder der Sprechercast, stehen bislang jedoch noch aus. Wir halten euch natürlich weiterhin darüber auf dem Laufenden, sobald wir neue Informationen in Erfahrung bringen können.
Die Geschichte folgt dem Charakter Jin Kazama, der die familieneigene Selbstverteidigungskunst des Kazama-Stils bereits im Kindesalter von seiner Mutter erlernte und von seinem Verlangen nach Rache dürstend zum ultimativen Kampf im »King of Iron Fist Tournament« geführt wird.
Der erste Teil der Fighting-Game-Reihe »Tekken« aus dem Entwicklerstudio Bandai Namco wurde im Jahr 1995 für die Sony PlayStation veröffentlicht. Der siebte und bislang letzte Teil der Hauptreihe erschien im März 2015 unter anderem für die PlayStation 4 und die Xbox One.
Mehr zu dem Thema:
- Netflix-Termin der zweiten Hälfte von »Bastard!!«
- Netflix sichert sich »Uncle From Another World« + Trailer
- Netflix nimmt erste »Vinland Saga«-Staffel ins Programm
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
»Kraft ist alles.« Jin Kazama bekam schon im Kindesalter die Selbstverteidigungskünste seiner Familie, den traditionellen Kazama-Stil, von seiner Mutter gelehrt. Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war und sein Leben für immer veränderte.
Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und strebte hierfür nach absoluter Macht. Sein Verlangen führt ihn zum ultimativen Kampf auf einer globalen Bühne – dem King of Iron Fist Tournament.
© Netflix
Wird ein Fail werden. Und das schon aus 2 guten Gründen:
1. Tekken
2. Netflix
Und überhaupt: Es handelt sich doch um die Tekken 3-Storyline, was macht dann Leroy denn bitteschön da? Der kommt doch erst in Tekken 7 vor. Versteh ich nicht….
In der Vorschau sind zwei weitere RL-Filme zu Fullmetal Alchemist bei Netflix aufgetaucht…anscheinend alles zusammenhängende Fortsetzungen zum 1. Eine News hab ich dazu zumindest noch nicht bei euch gesehen.
Trailer mit dt. Synchro mal wieder nur auf Netflix, geht aber auch ohne Account.
Tekken: Bloodline meine highlight serie 2022.
Die serie selber bekommt von mir 4/5 punkte.