Das japanische Unternehmen X-Plus stellte kürzlich eine neue Figur von Bulma aus der Anime-Serie »Dragon Ball« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Figur erscheint im März 2023
Die neue Figur von Bulma aus der »Gigantic Series«-Reihe des Herstellers X-Plus misst eine Größe von etwa 38 Zentimeter und wurde von den Bildhauern Korokke Kudasai und Riku Masakaki entworfen. Für deren Herstellung werden die beiden Materialien MBS und PVC verwendet.
Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für März 2023 zum Preis von 18.700 Yen (ungefähr 128 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
Die Manga-Reihe »Dragon Ball« wurde zwischen November 1984 und Mai 1995 im »Weekly Shounen Jump«-Magazin publiziert und vom Verlag Shueisha in insgesamt 42 Bänden im japanischen Handel veröffentlicht. Das Werk ist hierzulande durch Carlsen Manga auf Deutsch erhältlich.
- Anime auf Blu-ray bestellen
- Unfallverursacher gibt Vegeta aus »Dragon Ball« die Schuld
- »Dragon Ball«-Fans brechen Kamehameha-Weltrekord
Figur:
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
6 Kommentare und Antworten zu "Neue »Dragon Ball«-Figur von Bulma vorgestellt"
Ach sieh an! Die junge Bulma. Die Figur ist gut geworden finde ich. Anscheinend gibt es keine Grundplatte und sie steht direkt auf den Füßen. Bei der Größe kann man das wohl machen.
Die Kleidung ist gut gemacht finde ich. Schuhe, Kleid und Gürtel mit Tasche machen einen guten Eindruck auf mich. Der Handschuh ebenfalls; auch wenn ich mich frage, warum sie nur einen trägt. Beim Dragonball-Radar hat man sogar das Raster draufgemacht; das finde ich gut. Das ist ein schönes Detail.
Haare und Gesicht gefallen mir soweit auch. Alles in allem finde ich die Figur wirklich gelungen muss ich sagen.
So weit so gut.
Aber die Beine hätten doch etwas schlanker sein können/müssen; sie sind mir zu dick.
Das sollte aber vom Charakterdesign soweit eigentlich passen. Und dick finde ich die Beine nicht muss ich sagen.
Eine schöne Figur, einfach aber dadurch auch toll . Bulma aus den Anfängen. Sie trägt glaube ich auch in der Serie nur den einen Handschuh.
Die junge Bulma. Einfach toll. Bulma aus der Prä-Vegeta Zeit
Zu dick finde ich ihre Beine definitiv nicht! Bulma hat eine normale schöne Figur für eine junge Frau. Wohl auch Oberweite aber eben keine Melonentheke! Deshalb fand ich sie damals so toll.