Auf dem Twitter-Account der Anime-Serie »Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill« (jap.: »Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 10. Januar 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual dazu findet ihr weiter unten.
Anime bei Crunchyroll im Simulcast
»Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill« entsteht unter der Regie von Kiyoshi Matsuda (»Kumamiko«) im Studio MAPPA. Michiko Yokote (»Tribe Nine«) übernimmt die Serienkomposition, während Nao Ootsu (»Banana Fish«) das Design der Charaktere beisteuert.
Das Ending-Theme trägt den Titel »Happy-go-Journey« und wird von Yuuma Uchida, der in der Serie die Rolle des Protagonisten Tsuyoshi Mukouda spricht, gesungen. Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt den Isekai-Anime im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
Die originale Light Novel stammt von Ren Eguchi und wird seit November 2016 mit Illustrationen von Masa im japanischen Handel veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Akagishi K erscheint seit März 2017 im »Comic Gardo«-Magazin. Beide Werke sind bislang nicht auf Deutsch erhältlich.
- »Detektiv Conan« erhält Recap-Film zu Ai Haibara + Teaser
- Prime Video: Termin von »Lupin III vs. Cat’s Eye« + Trailer
- Start von »Dangers in My Heart« steht fest + Teaser
Visual:
Handlung:
Mukouda Tsuyoshi findet sich in einer Welt des Schwertkampfes und der Zauberei wieder, in welche er aus Versehen gerufen wurde. Da ihm das Königreich jedoch suspekt vorkommt, macht er sich auf, seinen eigenen Weg zu bestreiten. Er hat eine einzigartige Fähigkeit mit dem Namen »Online-Supermarkt«, mit der er moderne Waren in einer Fantasiewelt kaufen kann.
Im Kampf ist sie nutzlos, aber wenn er seine Karten richtig ausspielt, könnte er vielleicht ein bequemes Leben führen?
©江口連・オーバーラップ/MAPPA/とんでもスキル
3 Kommentare und Antworten zu "Termin von »Campfire Cooking in Another World« + Visual"
Am 10.1. also. Na dann bin ich mal gespannt, wie es wird. Ich schaue jedenfalls rein.
Ich liebe den Manga absolut relaxt das Ding, abgesehen von den kurzen kämpfen gegen das künftige Futter, hier zählt mehr das Essen bzw die Kreation und die typischen Tücken des Wohlbefinden. Aber mit Furu und Sui wird man seine liebenswerte Freude haben, ebenso die Momente wenn es zu den Gaben der Gottheit/en kommt. Freue mich sehr auf diesen Titel wird neben Grace of the Gods und Bofuri mein Most Wanted Titel.
Also quasi Food Wars in another world, aber ohne übertriebene Action und mehr entspannt? Klingt nach ner feinen Sache!