Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Detektiv Conan« wurde heute ein neuer Trailer zum 26. Film veröffentlicht. Das Video sowie ein neues Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Premiere im April 2023
Der 26. Film mit dem Titel »Meitantei Conan: Kurogane no Submarine« entsteht unter der Regie von Yuzuru Tachikawa (»Mob Psycho 100«) im Studio TMS Entertainment. Takeharu Sakurai (»Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos«) verfasst dabei das Drehbuch.
In den Hauptrollen sind wieder Minami Takayama (Manabu-kun in »Tomodachi Game«) als Conan Edogawa und Megumi Hayashibara (Rebecca in »One Piece«) als Ai Haibara zu hören. Der neue Leinwandableger wird ab dem 14. April 2023 in den japanischen Kinos gezeigt.
Der 25. Film, der den Titel »Die Halloween-Braut« trägt, startete am 15. April 2022 in Japan und spielte 1,9 Milliarden Yen (etwa 8,9 Millionen Euro) bei rund 1,3 Millionen verkauften Tickets ein. Crunchyroll Home Entertainment veröffentlicht diesen vor wenigen Tagen auf DVD und Blu-ray.
Trailer:
Visual:
Handlung der Serie:
Auf der südlich von Tokio gelegenen Insel Hachijou-jima versammeln sich Ingenieure aus der ganzen Welt, um der Einführung eines neuen Systems zur Strafverfolgung beizuwohnen, das Kamerasysteme auf der ganzen Welt verbindet und so eine globale Gesichtserkennung ermöglicht.
Auch Conan ist auf Sonokos Einladung angereist und erhält eine Nachricht von Subaru Okiya, welche besagt, dass ein Europol-Agent in Deutschland von der Schwarzen Organisation ermordet wurde. Die Organisation will eine Ingenieurin entführen, die wichtige Daten auf ihrem USB-Stick besitzt …
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996
11 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zum 26. »Detektiv Conan«-Film"
Einfach ein sehr guter Trailer bin absolut gehypt darauf.
Die liebe Ai ist dabei im Fokus zustehen? Da bin ich gespannt drauf.
Ich liebe Ai und werd mir den Film auf jedenfall ansehen.
Aber zu der Serie und den Filmen habe ich eine Hass/Liebe entwickelt.
Die Filme sind zwar oft sehr epischt gestaltet (Explosionen und Action auf Hollywood Niveau) aber denoch nur Filler d.h ,dass die Hanldung keine Relevanz für den Manga und die Serie haben wird. Es ist vorhersehbar, dass es ein Happy End geben wird.
Wir wissen ganz genau, das weder Ai, noch Gin oder Vodka oder Vermut in diesem Film sterben/verhaftet werden oder das die Organisation Ais Geheimniss erfährt, weils nur Filler ist.
Das heißt nicht, dass man sich den Film nicht ansehen sollte, nur dämpft das meine Erwartungen immer sehr.
Trotzdem werden Gegebenheiten Situationen Erfahrungen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit der einzelnen Charaktere aus Filmen in den Kanon aufgenommen. Manchmal werden sogar ganze Charaktere die zuerst Filmcharaktere waren komplett in den Kanon aufgenommen {wie diese Spielkarten Freundin von Hattori} und auch einge andere mehr….. also ist/sind die Detektiv Conan Filme mehr als reine Filler Filme sondern können als Erweiterung des Kanons gesehen werden. Als Erweiterung der Charakterentwicklung von vielen Charakteren und die Einführung von Charakteren. Wobei man halt auch zugeben muss wenn man nicht auf dem aktuellen Stand ist kann man schon bei der Vielzahl von Charakteren bei Detektiv Conan den Überblick verlieren.
Also, dass sehe ich leider nicht so.Ich sehe sie nicht als Erweiterrung des Kanons.
Es sind nach wie vor Filler die dazu noch teils sehr unrealistisch sind.
Die Organisation ballert in gleich 2 Filmen vor hunderten von Zeugen mit nem Kampfhubschrauber mitten in Tokyo rum. Das ist mehr als absurd, aber man braucht ka ne fette Portion Action für die Filme
G-E-H-E-I-M-O-R-G-A-N-I-S-A-T-I-O-N heißt nicht, vor aller Augen nen Krieg zu beginnen und das gleich ZWEI MAL.
In jedem 2. Film flegt halb Tokyo in die Luft. Da müsste mitlerweile im Kanon ja das Kriegsrecht verhängt worden sein.
Ich sehe auch nicht wirklich, dass Dinge aus den Filmen es in den Kanon schaffen, höchsten in Filler. Die Reporterrin aus »Der 11. Stürme« kommt in nem Filler vor.
Oder gibts im Kanon Stellen wo die über Irish oder Curacao (die toten Mitglieder der Organisation) aus den Filmen sprechen? Falls ja, welche?
Ist dir mal aufgefallen, dass manche Charactere sich in den Filmen eher zurück entwickeln?
Ai ist in den Filmen viel zurückhaltender und ruhiger als im Kanon und längst nicht so sarkastisch und schnippisch. Sie ist eher so wie am Anfang der Serie nach ihrem Erscheinen.
Auch Kogoro. Am Anfang schrie er Conan immer an, gab ihm Kopfnüsse und warf ihn-buchstäblich- vom Tatort. Das hat er sich zwischen Folge 350-400 mehr oder weniger abgewohnt, aber in den Filmen ist er bis heute so.
Auch Agasas´s Rätsel hat es so noch nie im Kanon gegeben.
Ich verwette meine letzten 10 Cent, dass in dem Film kein wichtiger Character sterben oder verhaftet wird. Ich kanns ja für die Spannung verstehen, aber wir beide wissen, das am Ende Ai weder getötet noch enttarnt wird.
Das heißt nicht, dass die Filme schlecht sind. Manche sind echt unterhaltsam und ich guck sie auch gerne. Einige zumindest. Deswegen sagte ich ja auch Hass/Liebe. Das gillt auch für die Serie.
Am Ende entscheidet jeder für sich selbst.
Deswegen liebe ich die Filme so sehr! Die Charaktere werden in Handlungen geworfen, die in der Serie einfach zu unglaubwürdig und extrem wären. Allein die Aktionen von Conan mit seinen Gadgets am Ende der Filme… Viel zu unglaubwürdig, für die sonst so realitätsnahe Serie.
Ich sehe die Filme daher als extrem spannende und hochwertige Filler Episoden/Specials, die mal mehr mal weniger Spaß machen 😀
Das ist halt Geschmackssache.
Wie du sagtest, unglaubwürdig für eine realitätsnahe Serie. Mir gefällt das nicht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das heißt ja nicht, dass die Filme schlecht sind.
Es wurde doch in Band 100 enthüllt, das Gin rote Augen. Wieso hat er weiterhin grüne ?
Hoffenlich wird dieser Film jetzt mal spannend, denn seit Film 20 waren alle Filme für mein Geschmack zum Einschlafen, leider muss ich dazusagen.
Der Trailer sieht fantastisch aus. Ich bin schon so gespannt auf das finale Ergebnis.
Aber ich mache mir auch Sorgen um Ai. Vor allem ihre Worte am Ende des Trailers »Bye Bye, Edogawa Conan«.
Ist aber noch Jemanden aufgefallen, dass Ai zu Conan fast dasselbe sagt wie Jahre zuvor ihre Mutter Elena zum jungen Rei aka. Bourbon?
ich wünschte alle folgen von detective conan gäbe es mit untertiteln auf crunchyroll. ich hab echt keine lust auf die synchro vorallem weil sie sehr viel hinterher hängt. wäre die synchro wenigstens so nochmal paar hundert folgen weiter als jetzt wäre es tatsächlich eine überlegung wert es sich doch auf deutsch anzugucken aber so warte ich lieber drauf bis crunchyroll irgendwann alle japanischen folgen mit untertitel anbietet.
illegal schauen möchte ich auch nicht weil das gegen meine idealismus geht.