Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior«, welche ab Juli 2023 in Japan ausgestrahlt wird, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Anime bei HIDIVE im Simulcast
»Last Boss Queen« wird unter der Leitung von Regisseur Norio Nitta (»Kamisama Minarai«) im Studio OLM Team Yoshioka produziert. Hitomi Mieno (»When Will Ayumu Make His Move?«) übernimmt die Serienkomposition, während sich Kouno Hitomi für das Charakterdesign verantwortlich zeichnet.
Im japanischen Sprechercast sind unter anderem Ai Fairouz (Delta in »The Eminence in Shadow«) als Pride Royal Ivy sowie Maaya Uchida (Rea in »Sankarea«) als Stale Royal Ivy zu hören, während Haruka Tomatsu (Kyouko in »Horimiya«) den Charakter Tiara Royal Ivy spricht.
Die originale Light Novel stammt aus der Feder von Tenichi und wird seit Juni 2019 mit Zeichnungen von Suzunosuke in Japan veröffentlicht. Der Streaming-Anbieter HIDIVE zeigt die Anime-Adaption exklusiv weltweit außerhalb Asiens mit englischen Untertiteln im Simulcast.
Trailer:
Visual:
Handlung:
Pride Royal Ivy ist erst acht Jahre alt, als sie erfährt, dass sie wiedergeboren wurde, um die zukünftige böse Königin und Endboss eines Otome-Games zu werden. In ihrem neuen Leben hat sie alles, was sie braucht: Messerscharfen Verstand, Boss-Macht und dabei den Einfluss auf das gesamte Königreich als Kronprinzessin. Doch anstatt Verzweiflung und Zerstörung über das Land zu bringen, beschließt sie, stattdessen ihre männlichen Schwärme zu beschützen und jeden zu retten, den sie kann …
© Tenichi, Suzunosuke
7 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zur Isekai-Serie »Last Boss Queen« + Visual"
… und weiter geht es mit den Otome-Game Titeln …
Voice Cast gefällr, läuft bei Hidive, ich kann und werde reinschauen 😉
Irgendwie kommen in letzter Zeit wirklich viele Otome Game Serien. Aber fand alle die ich gesehen habe gut also werd ich hier auch mal reinschauen.
DA die genauso mit zu Isekai zählen, kein Wunder wenn das auch mehr wurden.
Erinnert mich irgendwie an: „My Next Life as a Villainess“
Hab davon bisher nur die 1. Staffel geschaut und fands ganz Witzig.
Wenn ich mich an das was ich vom Manga im Kopf hab richtig erinnere ist es weniger lustig gemacht. Teils ziemlich »tragisch« weil Sie dauernd Angst hat wie ihr »Spielcharakter« zu böse zu werden. Sie sagt auch ihren »Getreuen« immer wieder: Wenn ich mal böse werde müsst ihr mich erledigen zB.
Noch mehr Müll der auf die bloß nicht ansehen Liste kommt.
Du musst den Anime ja net schauen 😅 -> Don’t like, Don’t watch 🤣