Auf dem offiziellen Twitter-Account der »Rascal Does Not Dream«-Reihe (jap.: »Seishun Buta Yarou«) wurde heute ein neuer Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
Film entsteht bei CloverWorks
Der Sequel-Film »Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out« wird unter der Regie von Souichi Masui (»Chaika«) im Studio CloverWorks produziert. Das Drehbuch übernimmt erneut Masahiro Yokotani (»Re:ZERO«), während Satomi Tamura das Charakterdesign beisteuert.
Das neue Video stellt den Theme-Song des Abendfüllers, »Fukashigi no Karte« von der japanischen Synchronsprecherin Yurika Kubo, die Kaede Azusagawa in dem Film spricht, vor. Der japanische Kinostart ist auf den 23. Juni 2023 datiert. Ein Termin für Deutschland steht noch aus.
Die 13-teilige erste Anime-Umsetzung der »Rascal Does Not Dream«-Reihe trägt den Titel »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« und wurde zwischen Oktober und Dezember 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein erster Film zur Serie, welcher den Titel »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« trägt, startete im Juni 2019 in den japanischen Kinos.
Der Publisher peppermint anime brachte die Serie sowie den ersten Film hierzulande mit deutscher und japanischer Synchronisation auf DVD und Blu-ray in den Handel. Darüber hinaus bieten die Streaming-Dienste Crunchyroll und Netflix den Anime mit deutscher Vertonung auf Abruf an.
Trailer:
Handlung:
Sakuta nähert sich dem Ende seines zweiten Jahres an der Oberschule. Da Mai bereits im dritten Jahr ist, bleibt den beiden nicht mehr viel Zeit bis zum Schulabschluss.
Kaede wagt sich mittlerweile langsam wieder ins Freie. Und sie hat ein ehrgeiziges Ziel: ihren Bruder an seiner Oberschule besuchen! Sakuta weiß besser als jeder andere, der sie kennt, wie schwierig das für Kaede sein wird, und er ist bereit, sie zu unterstützen, wo er kann.
©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project
6 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zur »Rascal Does Not Dream«-Fortsetzung"
Das scheint ja recht dramatisch zu werden; mal sehen, ob der Film bei Crunchyroll landen wird.
Ich hoffe auch, dass der Film in Deutschland lizensiert wird und Crunchyroll wäre auch mein Favorit für die Veröffentlichung.
Da sich Crunchyroll ja gerade die Serie für ihren Online-Auftritt gesichert hat, dachte ich mir, dass sie sich dann auch eventuell den Film holen könnten.
neues Arrangement, alter Song, Fukashigi no Karte hat Yurika Kubo (Kaede) schon in der ersten Staffel gesungen 😉
Sieht schon ganz gut aus, hoffentlich holt Peppermint sich die Lizenz
Bin schon richtig heiß auf die beiden Gekijos (»Seishun Buta Yarou wa Randoseru Girl no Yume o Minai«, »Seishun Buta Yarou wa Odekake Sister no Yume o Minai«).
Genauso wie ich mich auf die Folgestaffel »Isekai wa Smartphone to Tomo ni. 2«, von der ich erwarte, dass sie den Plot um die übrigen Bräute aus der Novelization (Details aus der Fandom) komplettieren wird.