Die populäre YouTuberin »Pan Piano« hat sich vor Kurzem für eines ihrer Videos in ein Cosplay von Ai Hoshino aus »Oshi no Ko« geworfen. Das Video findet ihr wie gewohnt am Ende des Artikels.
Sexy Cosplay trifft Klavier
Auch wenn »Oshi no Ko« in den letzten Wochen einige Plätze in der MyAnimeList-Topliste eingebüßt hat, so hat sich am viralen Erfolg des Anime nichts geändert. Kein Wunder also, dass nun auch die populäre YouTuberin »Pan Piano« den äußerst beliebten Anime ins Visier genommen hat und das Opening-Theme »Idol« von YAOSOBI im sinnlichen Cosplay von Ai Hoshino performte.
Eine kurze Ausführung für alle, die »Pan Piano« nicht kennen: Die hübsche YouTuberin aus Taiwan greift regelmäßig die musikalischen Themen aktueller und populärer Anime auf und spielt sie auf ihrem Piano. Da das alleine allerdings zu langweilig wäre, trägt sie dabei zudem stets ein sehr aufreizendes Cosplay eines weiblichen Charakters des betreffenden Anime.
Ihr neuestes Video zu »Oshi no Ko« avancierte direkt zu ihrem erfolgreichsten Video und generierte bereits über zwei Millionen Aufrufe in nur einer Woche. Ob dies nun an dem populären Song oder dem Thumbnail des Videos liegt, lässt sich wohl so einfach nicht beantworten.
»[Oshi No Ko] – [Mein*Star]« wird unter der Leitung von Regisseur Daisuke Hiramaki im Studio Doga Kobo produziert und seit dem 12. April 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Streaming-Anbieter AKIBA PASS TV und HIDIVE zeigen die Serie im Originalton mit Untertiteln im Simulcast.
»Idol« von Pan Piano
Via YouTube
OSHI NO KO: © 2020 by Aka Akasaka, Mengo Yokoyari / SHUEISHA Inc.
10 Kommentare und Antworten zu "Pianospielerin begeistert Fans im »Oshi no Ko«-Cosplay"
Ist das nicht die Dame, die wir hier neulich mit dem Chainsaw Man Outfit hatten? Ich glaube schon. Da konnte man auch nicht das Gesicht sehen, was ich hier eigentlich als wichtig ansehen würde, da mich interessiert hätte, ob sie sich auch Kontaktlinsen eingesetzt hat damit sie auch solche Alienaugen hat.
Das Klavierspiel hat mit ganz gut gefallen muss ich sagen. Allerdings habe ich keine Ahnung vom Klavierspielen. Daher ist das nur eine oberflächliche Meinung von mir.
@ Ich: Für meine ungeübten Ohren reichts wenn ich mal eine »Pianoversion« von einem Opening etc will.
Und Sie bedient halt einen gewissen Markt so wie die die solche Versionen mit »Tastenanleitung« auf Youtube hoch laden.
Und bzgl des Gesichts: Hab bisher 4 oder 5 Videos von ihr gesehen ihr Gesicht sieht man nie, was ja auch ihr gutes Recht ist, dass Sie da »relativ anonym« bleiben will.
Naja dieses Bedürfnis nach Anonymität scheint sich aber nur auf ihre Cosplays zu beziehen.
Eben keine zwei Minuten Internetrecherche und man findet weit »knappe« Fotos von ihr.
Eine durchaus hübsche Dame.
Sie ist recht bekannt für ihr »Klavierspiel« und nebenbei halt auch für recht knappe Cosplays.
Naja, Pan Piano ist mir ehrlich gesagt zu »aufreizend«. Also am Anfang wars noch gekonnt mit Erwartungen gespielt, aber mit der Zeit wurden ihre »Kostüme« immer plumper.
Da empfehle ich lieber RuRu von Ru’sPianoRu. Ihr Klavierspiel ist auch technisch besser.
Jup, mir ist RuRu auch sympathischer, da sie weniger auf optische Reize setzt, um ihr Abonnen »zufrieden« zu stellen, Was auch zur Folge hat, dass sie im Gegensatz zu Pan Piano regelmässig ihr Gesicht zeigt.
oha, das ist ja wirklich viel besser – auch ihr oshi no ko video, mega
Wie die Leute sich so schnell beeindrucken lassen lol
Besser als immer unbeeindruckt zu sein, finde ich.
Ich würde die Dame gerne ein Lied spielen hören, aus nem Anime der ebenfalls einen Super Soundtrack mit tollen Stücken hat.
Mushoku Tensei wäre mal geil, im Cosplay von Rudeus Real-Ich vielleicht 🤔