In rund einem Monat bringt Crunchyroll den Abendfüller »Dragon Ball Super: Super Hero« als 4K-Blu-ray in den Handel. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Verpackungsdesign der Limited Edition, das ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
4K-Release im Dezember 2023
Die 4K-Fassung von »Dragon Ball Super: Super Hero« erscheint voraussichtlich am 8. Dezember 2023 mit deutscher Sprachausgabe sowie in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln als Collector’s Edition mit Sonderverpackung und als Limited Edition im Steelbook.
Die Collector’s Edition umfasst neben dem rund 99-minütigen Film auf 4K-Blu-ray und Blu-ray unter anderem ein Poster sowie Artcards und ein Standee als Extra. Für die Limited Edition werden zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Extras gelistet. Ob sich dies noch ändert, ist aktuell noch unklar.
Der Streifen entstand unter der Leitung von Regisseur Tetsurou Kodama im Studio Toei Animation und feierte seine japanische Kinopremiere am 11. Juni 2022. Original-Autor Akira Toriyama verfasste dabei das Skript und war darüber hinaus für das Design der Charaktere verantwortlich.
Bei Amazon vorbestellen:
Limited Edition:
Handlung:
Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku vernichtet. Doch Einzelpersonen, die ihren Geist weiterführen, haben mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Androiden geschaffen. Diese beiden Androiden nennen sich selbst »Superhelden«. Sie beginnen, Piccolo und Gohan anzugreifen …
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
3 Kommentare und Antworten zu "Design des 4K-Steelbooks von »Dragon Ball: Super Hero«"
Hmm … ich muss sagen, ich mag die Farbkombination vom dem violett und dem gelb-gold nicht wirklich.
Ist eigentlich eine Farbkombination, die gut zusammenpasst. Was aber komplett nicht passt ist der rote »Super Hero«-Schriftzug auf dem Violett.
Ich mag es nicht muss ich sagen. Ich finde auch den Fokus etwas … na ja. Man hat ja Picolo scharf gestellt, aber die ihm umgebende Aura ist unscharf. Ist optisch auch nicht meins.
Der Schriftzug an der Seite ist so auch eher ungünstig; da stimme ich zu.