Zwei neue Anime-Katalogtitel ab sofort auf Netflix

Anime-Nachschub auf Netflix: Ab sofort stehen zwei neue Katalogtitel auf Abruf zu Verfügung. Um welche Serien es sich dabei handelt, erfahrt ihr nachfolgend.

Zwei neue Katalogtitel

Unter den Neuzugängen auf Netflix befinden sich alle 42 Episoden von »Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie«, die ab sofort mit deutscher Sprachausgabe sowie in der englischen Synchronfassung mit deutschen Untertiteln auf der Streaming-Plattform angesehen werden können.

Werbung

Darüber hinaus kann die zwölfteilige Anime-Serie »Pokémon: Abenteuer eines Pokémon-Meisters«, welche das Finale von »Pokémon Reisen« darstellt, ab sofort mit deutscher und englischer Vertonung auf Netflix gestreamt werden. Der japanische Originalton ist nicht verfügbar.

Weiter unten fassen wir noch einmal alle Details zu den heutigen Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu Inhaltsangaben und weiteren Informationen. Welche Anime euch noch im Dezember 2023 auf Netflix erwarten, erfahrt ihr in unserer Monatsübersicht.

Ab sofort verfügbar:


»Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie«

Alle 42 Episoden von »Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie« sind ab sofort mit deutscher und englischer Synchronisation auf Netflix verfügbar.

Handlung:

Ash und Goh jagen auf ihrer Reise durch die wilde Welt der Pokémon ihren Zielen hinterher und erleben viele weitere unglaubliche Abenteuer.


»Pokémon: Abenteuer eines Pokémon-Meisters«

Die zwölfteilige Anime-Serie »Pokémon: Abenteuer eines Pokémon-Meisters« kann ab sofort mit deutscher und englischer Vertonung auf Netflix angesehen werden.

Handlung:

Ash, Pikachu und ihre Freunde Misty und Rocko reisen durchs Land, um Pokémon zu helfen – während sie vom Himmel aus im Auge behalten werden.

© The Pokémon Company

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Zwei neue Anime-Katalogtitel ab sofort auf Netflix"

avatar
Neueste Älteste
Tendou
Gast
Tendou

Japanisch steht doch nie zur Verfügung bei Pokemon, auch hier nicht.

KAROFOX
Gast
KAROFOX

Das fand ich schon immer nervig: Bei fast allen Animes gibt’s auf den DVDs bzw. im Stream auch die japanische Synchro, nur bei Pokémon nicht. 🙁

Mango
Gast
Mango

Geschweige denn der selben BGM wie im japanischen.
Und wie man über Twitter seit die kanadischen Erstausstrahlungen schon weiß – auch nach wie vor mit West-exklusiver Zensur.

Primordus
Gast
Primordus

Wieder nur Deutsch also nichts für mich

Sani
Gast
Sani

Oh, es gibt noch einen abschließende 12-teilige Serie mit Ash als Poke-Meister!? … Ach, ich Dummerchen, hab kurz geschwind nachgeschaut: laufen ja gerade seit einer Weile die letzten Folgen von Ash auf TOGGO, sogar wieder mit Rocko und Misty so wie es aussieht. ^^’

Lolis4Life
Gast
Lolis4Life

Wenn es ein Pokémon gibt das ich heiraten würde dann Lopunny

Sani
Gast
Sani

Aha, Schlapor (Lopunny) also. Nicht nur „Loli 4 Life“, sogar jetzt auch noch „Poké 4 Life“.😏 Die Mega-Form würde dir bestimmt noch besser gefallen, nee?😆 Aber keine Sorge, da biste sicherlich nicht alleine.😅

Anifreak 27
Gast
Anifreak 27

Kein Interesse, Danke.

KAROFOX
Gast
KAROFOX

Danke, ich brauch kein Netflix, weil ich die Serie lieber auf DVD schaue. Ich habe erst vorgestern die letzten 4 Folgen der 12 Staffel auf Disc geschaut u. am WE soll die 13. Staffel (die ich bestellt hatte) bei mir eintrudeln. Dann kann ich noch die letzten Geheimnisse der Sinnoh-Region lüften, bevor ich zu Weihnachten die 23. Staffel geschenkt bekomme, das is´ so geil! 😀