Im Rahmen des Jump Festa 2024 wurde heute ein neuer Trailer zur Anime-Adaption von »Kaiju No. 8« veröffentlicht. Das Video sowie ein Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Start im April 2024
»Kaiju No. 8« entsteht unter der Regie von Shigeyuki Miya (»Blood Lad«) und Tomomi Kamiya (»A Good Librarian Like a Good Shepherd«) im Studio Production I.G. Ichirou Ookouchi (»SK8 the Infinity«) verfasst das Drehbuch, während Tetsuya Nishio (»Naruto«) das Charakterdesign erstellt.
Der Action-Anime startet im April 2024 im japanischen Fernsehen und läuft weltweit auf dem Social-Network X (ehemals Twitter) sowie beim Streaming-Dienst Crunchyroll im Simulcast. Für letzteren Anbieter wurden neben der Originalfassung auch deutsche und englische Untertitel bestätigt.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe aus der Feder von Naoya Matsumoto erscheint seit Juli 2020 im Online-Magazin »Shonen Jump+«. Das Werk ist durch den Verlag Crunchyroll mit deutscher Übersetzung erhältlich. Der achte Band kommt am 12. Januar 2024 in den Handel.
Trailer:
Visual:
Handlung:
Mit der höchsten Kaiju-Entstehungsrate der Welt, ist es Japan bereits gewohnt, wenn es von tödlichen Monstern angegriffen wird. Zur Bekämpfung dieser Kreaturen gibt es die Japan Defense Force, eine militärische Organisation, die mit der Neutralisierung von Kaiju beauftragt ist.
Kafka Hibino, der die Kaiju-Korps säubert, hat immer davon geträumt, der Truppe beizutreten. Aber als er eine weitere Chance bekommt, seinen Traum zu verwirklichen, macht er eine unerwartete Veränderung durch. Wie kann er die Kaiju bekämpfen, wenn er selbst zu einem geworden ist?!
© Naoya Matsumoto, Shueisha
4 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Kaiju No. 8« veröffentlicht + Visual"
Sieht immer noch sehr interessant aus finde ich. Da werde ich bei Crunchyroll bestimmt mal reinschauen.
Aber was lese ich hier: «Der Action-Anime startet im April 2024 im japanischen Fernsehen und läuft weltweit auf dem Social-Network X (ehemals Twitter) ..« Das läuft auch bei Twitter?
Genau mein Gedanke…?
Wie kann man nur bei den Gesichtern so verkacken. Die Charaktere im Manga sehen 10x mal besser aus….
Im ersten Moment ohne die Überschrift zu lesen und auf Smartphonebildschirm in Newsübersicht dachte ich: Hä Yor aber so komisch gezeichnet 😉